Die Suche ergab 5 Treffer

von Grumbler
Di, 02. Nov. 04, 12:36
Forum: Computer Eck
Thema: ...
Antworten: 8
Zugriffe: 9179

Starcraft lief bei mir mehr schlecht als recht. Diablo2 lief trotz angeblich 100% Lauffähigkeit unter Linux garnicht. Dann hätte ich gerne noch Rainbow Six - Ravenshield unter Linux. Demo gibt es hier: http://www.raven-shield.com/demo.php Ich hatte keinen Erfolg mit wine oder winex (cedega). Bitte e...
von Grumbler
Mi, 25. Aug. 04, 12:13
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Compilerbau
Antworten: 8
Zugriffe: 16545

Er hat gesagt, dass die Klausur ohne C Kenntnisse nicht bestanden werden kann. Weiterhin werden im Gegensatz zur letzten Klausur Programmierfehler (außer Semikolon vergessen usw.) als Fehler angerechnet. -> mehr als 50% der Klausur ist C Zu flex und bison hat er nur gesagt, dass man das halt drauf h...
von Grumbler
Mi, 15. Okt. 03, 15:58
Forum: Computer Eck
Thema: Hydra (collaborative text editing) -- nur für MacOS X
Antworten: 5
Zugriffe: 9086

Nein Harry er meint mich. :D

Und ich beneide ihn doch nicht NEEEEINNNN. :lol:

Grumbler
von Grumbler
Do, 27. Mär. 03, 12:45
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Programmiermethodik & Linux
Antworten: 17
Zugriffe: 22134

Also ich habe das Xandros mal ausprobiert. Ist für einen Linux Einsteiger ganz witzig gemacht. Installiert sich noch leichter als Windows und eigentlich alles ist sofort lauffähig. Vorteil des Debian-Hintergrunds ist apt. Für jeden ernsthaften Linuxjünger ist es allerdings eine Beleidigung. Zu sehr ...
von Grumbler
Do, 27. Mär. 03, 12:25
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Klausuren im 5. Semester
Antworten: 4
Zugriffe: 7765

Also zu Systemtheorie 2 kann ich nur sagen, dass Aufgabe 1 und 3 in Ordnung waren. Was die sich bei Aufgabe 2 gedacht haben ist mir allerdings schleierhaft. Ich habe bisher noch niemanden getroffen, der auch nur eine Teilaufgabe von Aufgabe 2 lösen konnte. Regelungstechnik war ebenfalls ziemlich mie...