Die Suche ergab 463 Treffer

von jizz
Do, 07. Jul. 11, 23:40
Forum: Computer Eck
Thema: Von Zuhause auf meine Daten auf Uni-Rechner zugreifen.
Antworten: 10
Zugriffe: 9781

Ich konnte die Fehlermeldung nicht so gut interpretieren, wie Du, stereo. Aber, du hast recht. Nach dem Löschen klappt es, und es wird ein neuer eingetragen. Das gezeigte Bild oben mit dem nicht aktuellen Fingerprint ist aus der Website vom Rechenzentrum entnommen (Link ist dadrüber). Ok, Danke. Die...
von jizz
Do, 07. Jul. 11, 23:02
Forum: Computer Eck
Thema: Von Zuhause auf meine Daten auf Uni-Rechner zugreifen.
Antworten: 10
Zugriffe: 9781

Danke für die Hilfe. - per VPN + SSH klappt auch nicht. Nur VPN alleine. - hab mir jetzt nen SSH Client besorgt und dort klappt es, nach dem ich den Fingerprint vom Server akzeptiert habe. Komisch. Wo liegen denn eigentlich so meine Daten, die ich im Rechnerpool sehen konnte? Hieß das nicht Laufwerk...
von jizz
Do, 07. Jul. 11, 22:21
Forum: Computer Eck
Thema: Von Zuhause auf meine Daten auf Uni-Rechner zugreifen.
Antworten: 10
Zugriffe: 9781

Gibt exakt die gleiche Fehlermeldung weiterhin (siehe Foto)
Wo kriege ich den public key her?
von jizz
Do, 07. Jul. 11, 22:12
Forum: Computer Eck
Thema: Von Zuhause auf meine Daten auf Uni-Rechner zugreifen.
Antworten: 10
Zugriffe: 9781

Von Zuhause auf meine Daten auf Uni-Rechner zugreifen.

Moin, versuche von Zuhause aus auf meine Daten auf den Uni-Rechnern zuzugreifen. Vergeblich. Wie mache ich das? Folgende Anleitung habe ich probiert: http://www.tu-harburg.de/rzt/net/ssh/ Ich erhalte jedoch einen Fehler, den ich nicht zu beheben weiß: http://www.tu-harburg.de/rzt/net/ssh/warnung2-op...
von jizz
Sa, 12. Feb. 11, 23:11
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Vorzeitige Exmatrikulation nach Abschluss
Antworten: 2
Zugriffe: 3250

Danke Katzinum,

gleiches hab ich auch mir nochmal eingeholt!

Gruß
von jizz
Mo, 31. Jan. 11, 17:00
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Vorzeitige Exmatrikulation nach Abschluss
Antworten: 2
Zugriffe: 3250

Vorzeitige Exmatrikulation nach Abschluss

Hallo, ich wollte gerne wissen, ob es irgendwelche Nachteile mit sich bringt, wenn ich mich zum 28.02.2011 vorzeitig exmatrikuliere, anstelle dass es automatisch zum 31.03.2011 geschieht? (Habe meinen Abschluss fertig und es wird zur Zeit die Urkunde samt Zeugnis erstellt.) Der Grund ist der Kranken...
von jizz
Mi, 05. Jan. 11, 17:55
Forum: Computer Eck
Thema: XP: "lsass error" - Wie Boot-Schleife unterbrechen
Antworten: 4
Zugriffe: 3142

Welche .exe denn austauschen? Die Patch-Datei wird höchstwahrscheinlich wie eine Arte Installation verlaufen und selbst irgendetwas tun. Ich wüsste nicht, welche Datei sie austauscht.
von jizz
Mi, 05. Jan. 11, 16:41
Forum: Computer Eck
Thema: XP: "lsass error" - Wie Boot-Schleife unterbrechen
Antworten: 4
Zugriffe: 3142

XP: "lsass error" - Wie Boot-Schleife unterbrechen

Moinsens, ein mir zur Reparatur vorliegendes Notebook mit Win XP hat folgenden Fehler, wenn der Windows Log-In Screen erscheint: lsass.exe Systemfehler Nicht ausreichend Systemresscouren,um die API abzuschließen. Beende ich den Dialog (Ok/Cancel) bootet der Rechner neu. Ich kann also nichts machen. ...
von jizz
Di, 28. Dez. 10, 17:00
Forum: Computer Eck
Thema: Wireless Tastatur Empfehlung und Multimedia-Konfig Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 9947

Kuul, vielen Dank. Ist doch ales richtig. USB über hdmi und fertig. Gut,war mir nicht sicher, da in der teschnischen Beschreibung der USB-Port fürs Lesen von Multimedia-Dateien angegeben wurde. Außerdem war mir noch unbekannt, dass über USB angeschlossene Endgeräte ihre Daten auch über eine HDMI-Ver...
von jizz
Mo, 27. Dez. 10, 23:33
Forum: Computer Eck
Thema: Wireless Tastatur Empfehlung und Multimedia-Konfig Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 9947

Und die Reichweite? Gehts von einem Zimmer ins nächste? darum gehts in der Frage :-)