Die Suche ergab 3 Treffer

von Haspirin
So, 24. Jan. 16, 21:33
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Prüfungsanmeldungen & Fristen: Sonntage, Feiertage etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 4508

Hallo, aus "Einführung in das Recht" weiß ich, dass es dort eine klare Gesetzgebung nach § 193 BGB gibt: "Ist an einem bestimmten Tage oder innerhalb einer Frist eine Willenserklärung abzugeben oder eine Leistung zu bewirken und fällt der bestimmte Tag oder der letzte Tag der Frist auf einen Sonnta...
von Haspirin
Mi, 20. Jan. 16, 22:03
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Haftpflicht als Student?
Antworten: 6
Zugriffe: 6707

Ich halte eine Haftpflicht schon für überaus sinnvoll. Scheiße macht man in der Zeit doch immer wieder mal.
Für 50€ im Jahr hab ich aber noch keine gesehen.
von Haspirin
Mi, 20. Jan. 16, 21:50
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Archiviert ihr eure Uni-Unterlagen?
Antworten: 16
Zugriffe: 18371

Ja, ich mache das auch digital, allerdings nur für Freunde/Bekannte und mich selbst-