Die Suche ergab 6 Treffer

von Verdaddler Joe
Di, 22. Mai. 07, 15:14
Forum: Sportplatz
Thema: Welche Studi-Mannschaft holt den Titel? 4. Studi Fußball Cup
Antworten: 7
Zugriffe: 14542

Ich werde mit ein paar Komolitonen als Perspektivteam 2010 die TUHH vertreten. Über finanzielle Unterstützung würden wir uns freuen 8)
von Verdaddler Joe
Di, 20. Mär. 07, 19:37
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 06/07 (Übersicht)
Antworten: 129
Zugriffe: 210991

Bürgerliches Recht hängt vor den Prüfungsämtern aus.
von Verdaddler Joe
Fr, 02. Jun. 06, 21:50
Forum: Sportplatz
Thema: 3. Uni Fußball Cup
Antworten: 37
Zugriffe: 42571

3. Uni-Fußball-Cup, 30.05.2006 Kurz vor der Fußball WM 2006 im eigenen Land, ging es für die Hamburger Studenten darum, den Fußballthron zu erklimmen und den Titel an ihre Hochschule zu holen. Die Rede ist nicht vom Weltmeisterschaftspokal, sondern vom 3. Uni-Fußball-Cup. Bei durchwachsendem Wetter ...
von Verdaddler Joe
So, 21. Mai. 06, 13:38
Forum: Sportplatz
Thema: 3. Uni Fußball Cup
Antworten: 37
Zugriffe: 42571

Export hat geschrieben:anscheinend nicht!!!!
zu allem überfluß hab ich Samstag warscheinlich keine Zeit, da Privat was dazwischen gekommen ist....!!!
sorry jung´s.... hoffe ihr kriegt das trozdem irgentwie hin, hab gehört es könnte brasilianische Verstärkung eintreffen...!!!
Das Turnier ist doch Sonntag
von Verdaddler Joe
Do, 18. Mai. 06, 22:58
Forum: Sportplatz
Thema: 3. Uni Fußball Cup
Antworten: 37
Zugriffe: 42571

Kann euch keinen zusätzlichen Spieler bescheren, aber kann schon mal ankündigen, dass ihr inneruniliche(was für ein wort) Konkurrenz haben werdet. Hab mit ein Paar Komolitonen ein kleines Team zusammengestellt um die TUHH zu vertreten.
von Verdaddler Joe
Mo, 03. Apr. 06, 12:01
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Grundlagenpraktikum Werkstoffkunde
Antworten: 17
Zugriffe: 16097

Hätte auch gerne Post ist das möglich?