Die Suche ergab 29 Treffer

von Ellington
Fr, 02. Aug. 13, 11:56
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: diplomarbeit vor ablauf der 4 monate abgeben möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 1921

diplomarbeit vor ablauf der 4 monate abgeben möglich?

moin zusammen! weiß jemand zufällig, wann man die diplomarbeit frühestens abgeben kann? ich habe nämlich ein thema, zu dem ich schon etwas mehr ahnung habe, und das ich glaub ich in nur etwa zwei monaten bearbeiten können müsste. angemeldet hab ich sie im moment noch nicht, da ich gerade noch mit de...
von Ellington
Mo, 26. Mai. 08, 00:08
Forum: Campus SmallTalk
Thema: alte lateiner unter euch?!?
Antworten: 17
Zugriffe: 13502

quod licet jovi non licet bovi .... oder so... schon faszinierend, da hatte man ne ewigkeit latein und kann absolut nichts mehr...
von Ellington
Mi, 14. Mai. 08, 18:14
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Sieben Jahre nach der Hochzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 6800

den ersten fand ich noch am besten :)
von Ellington
Fr, 21. Mär. 08, 12:08
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Durchfallquoten an der TU!
Antworten: 42
Zugriffe: 42279

das kernproblem ist meiner meinung nach, dass unsere vorlesungen zu wenige studenten dazu bringen kontinuierlich was zu tun. nur die wirklich fleißigen und disziplinierten unter uns setzen sich doch nach der uni noch mal hin um was zu machen, selbst wenn man an dem tag wenig zu tun hat/ hatte. Ich h...
von Ellington
Do, 13. Mär. 08, 13:56
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Die unendliche TU-Geschichte
Antworten: 101
Zugriffe: 83892

Bei der schönen Kommilitonin handelte es sich übrigens um Laura, der die anfangs angedachte Hauptrolle in dieser Geschichte inzwischen etwas abhanden gekommen war. Einem der Mitarbeiter (es war die Mathe 4 Klausur) war die Szene nicht entgangen und er stürmte sogleich herbei, um die Schokolade zu ko...
von Ellington
Mo, 21. Jan. 08, 14:58
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Exmatrikulation trotz Bezahlung der Studiengebuehren?!
Antworten: 22
Zugriffe: 23426

uebrigens gibt man bei der semestergebuehr die semesternummer hinter der matrikelnummer an dauerbescheid find ich nicht mehr, naja, wie dem auch sei, ist jedenfalls nicht deren schuld. aber wenns dir damit besser geht, reg dich halt auf. übrigens hat die zahl beim semesterbeitrag auch nix mit deine...
von Ellington
Mo, 21. Jan. 08, 13:24
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Exmatrikulation trotz Bezahlung der Studiengebuehren?!
Antworten: 22
Zugriffe: 23426

also mal im ernst, was regst du dich eigentlich so auf?? der auftrag war eigentlich ziemlich einfach: überweis 500 euronen mit dem und dem verwendungszweck auf unser konto (verwendungszweck steht sowohl in den semesterunterlagen als auch auf der tu seite). wenn du dir da irgendwelche eigenen wüsten ...
von Ellington
Sa, 22. Dez. 07, 19:25
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: brauche euren rat!!! (anmeldefrist ist vorbei)
Antworten: 3
Zugriffe: 3994

ich hatte im letzten semester genau das gleiche problem. ich war im urlaubssemester und eine ganze weile weg und dachte ich wäre zu den wiederholungsklausuren automatisch angemeldet. naja wie jetzt ja auch mitbekommen hast ist das eben nicht der fall. bei mir wars aber keine große sache. du musst ei...
von Ellington
Mo, 03. Dez. 07, 02:46
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Die #1 im Norden sind wir!!!
Antworten: 49
Zugriffe: 37496

Falsch! Abgerechnet wird am 32. Spieltag! Denn an diesem schiessen wir euch, wie im Mai 2006, mit ganz viel Pipi in euren Augen, wie 2004 mit 4:0, wie 2001, aus der Kreis-Sparkasse-Heide-Südost-Arena und werden somit, wie 2004, zwei Spieltage vor Schluss im Stadion eines unnützen Vereins Meister, m...
von Ellington
Sa, 24. Nov. 07, 03:53
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Manowar Live für Lau
Antworten: 4
Zugriffe: 4460

yo danke für den tipp, war ne derbe sache. vor allen dingen für umsonst.