Die Suche ergab 222 Treffer

von Der_Dayvid
Sa, 05. Mai. 12, 16:59
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Kabinensysteme 1
Antworten: 12
Zugriffe: 10097

Moin,

ich kann trotz VPN nicht auf die Vorlesungsunterlagen zugreifen. Kann mir jmd vielleicht eine PN schicken und mir die Unterlagen an meine mail schicken?

Gruß
von Der_Dayvid
Mi, 29. Dez. 10, 15:56
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Klamotten Vorstellungsgespräch
Antworten: 22
Zugriffe: 22355

Ich würde sagen ein Hemd, eine anständige Jeans und anständige Lederschuhe gehen auch in den vielen Unternehmen in Ordnung. Bei LHT ist es beispielsweise recht locker. Aber ein Anzug zum Bewerbungsgespräch wird auch hier sicher nicht negativ bewertet. In einigen Abteilungen wird es vielleicht sogar ...
von Der_Dayvid
Do, 16. Dez. 10, 08:58
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Prof. Antranikian wird neuer TU-Präsident
Antworten: 7
Zugriffe: 4632

Ah, gehört dem nicht der 911er, der immer in der Tiefgarage steht!? -> Guter Mann! :-)
von Der_Dayvid
Sa, 16. Okt. 10, 11:55
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: TM Protestlist
Antworten: 28
Zugriffe: 16411

phil-84 hat geschrieben:
aber mal ganz abgesehen davon, weiß ich nicht warum hier leute sich einmischen die ganz offensichtlich die klausur und die korrektur nicht gesehen haben.
Diese "Kritik" an den TM-Klausuren kommt einfach bei jedem Jahrgang in mehr oder weniger stark ausgeprägter Form vor. Deshalb.
von Der_Dayvid
Sa, 16. Okt. 10, 09:52
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: TM Protestlist
Antworten: 28
Zugriffe: 16411

Was seid ihr eigentlich für Warmduscher? Mit Anwalt zur Klausureinsicht? Wie peinlich ist das denn bitte? Akzeptiert es doch einfach, wenn eure Prüfungsleistung nicht ausreichend ist! Früher wurde TM 1/2 noch zusammengeschrieben. Ihr könnt doch schon froh sein, dass ihr das getrennt schreiben dürft!...
von Der_Dayvid
Mo, 13. Sep. 10, 12:22
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2010
Antworten: 217
Zugriffe: 330519

Klimaanlagen hängt beim Institut aus.
von Der_Dayvid
So, 12. Sep. 10, 18:45
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Messtechnik für VT und MB
Antworten: 60
Zugriffe: 43943

Hat Jemand die klausur von juli 2007 Aufgabe 2 gerechnet? Was habt ihr bei b) für die Standardabweichung? ist 3 richtig? Und bei c) muss man das doch mit der Fehlerfortpflanzung rechnen oder? Also jede einzelne standardabweichung durch 3 teilen, dann quadrieren und alle aufsummieren und wurzel ziehe...
von Der_Dayvid
So, 12. Sep. 10, 18:05
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Messtechnik für VT und MB
Antworten: 60
Zugriffe: 43943

Moinsen!

Kriegt man irgendwo Lösungen für die Klausuren oder Übungsaufgaben? Wäre echt hilfreich ;-)

Gruß
von Der_Dayvid
Mi, 28. Jul. 10, 17:11
Forum: Physik für Ingenieure (AIW)
Thema: Klausur 28.07.2010
Antworten: 9
Zugriffe: 10253

Re: Klausur 28.07.2010

Cooro hat geschrieben:
Ich wünsche mir für alle folgenden Klausuren Besserung!!!
Is richtich... am besten wendest du dich persönlich an Kreuzer, der wird dann zu jeder deiner Klausuren erscheinen und in vorher vereinbarten Abständen die verbleibende Prüfungszeit ansagen. :D
von Der_Dayvid
Mo, 26. Jul. 10, 13:20
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Fahren oder Wohnung mieten
Antworten: 10
Zugriffe: 5537

Re: Fahren oder Wohnung mieten

Allerdings brächte ich auch pro Fahrt ca. 80 bis 90min von meiner Haustür bis zur Uni. Du überlegst also täglich bis zu 3 Stunden im Bus/Zug zu sitzen? Meine Meinung: Vergiss es! Das hält man keinen Monat durch und dann fängt man an sukzessive zu immer weniger vorlesungen zu gehen, weil der zeitlic...