Die Suche ergab 694 Treffer

von pcElvis
Do, 22. Nov. 12, 23:06
Forum: Fundbüro
Thema: Suche ehrlichen Finder
Antworten: 10
Zugriffe: 15420

Sonja321 hat geschrieben:wie ists eigentlich mit dem finderrecht? soll ja angeblich heißen: wer es findet, dem gehörts...........was ich persönlich nicht glaube.
alles mit wert ab 10 euro aufwärts muß der polizei gemeldet und abgegeben werden. anderenfalls ist das fundunterschlagung und damit eine straftat.
von pcElvis
So, 17. Jul. 11, 17:18
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Gründungsmanagement!!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3094

OT

in zukunft schreib doch bitte mindestens 10 ausrufezeichen in den thread-titel. dann wird einem wenigstens klar, worum es im zugehörigen beitrag geht.
von pcElvis
So, 17. Jul. 11, 17:11
Forum: Computer Eck
Thema: Probleme mit Windows 7 aus dem MSDNAA-Programm
Antworten: 1
Zugriffe: 2514

ich habe diesen fehler zwar nicht selbst erlebt, aber die indizien sprechen entweder für einen festplatten- oder arbeitsspeicherdefekt (es kann natürlich auch am langen ende das mainboard selbst nen knacks haben). mit einem festplattenprüftool (stichwort: drive fitness test) und/oder memtest (z.b. a...
von pcElvis
Di, 10. Mai. 11, 08:19
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Problem mit Praktikum...
Antworten: 11
Zugriffe: 8639

hey, das klingt nach meinem grundpraktikum :mrgreen: nee, im ernst, ich habe z.b. eine woche lang immer den selben chip von einer platine runtergelötet (per heißluft) und diese anschließend gesäubert, nur damit später eine neue chip-version drauf konnte (die ich natürlich nicht montiert habe). am fl...
von pcElvis
Fr, 22. Apr. 11, 13:50
Forum: Computer Eck
Thema: Spiegelreflexkamera gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 9325

Hi, wenn es nur um den Vergleich der beiden Nikon Kits geht, gibt es da nicht so viele Unterschiede. Bei beiden ist das gleiche Objektiv mit dabei, das fällt also schon mal als Kriterium raus. Zumal es eher einfach ist, um nicht schlecht zusagen. Wenn es Deine Schwester ziemlich bald, ziemlich ernst...
von pcElvis
Mi, 20. Apr. 11, 09:54
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Lebenslauf mit Abitur beginnen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3157

ich würde zu variante zwei raten, denn es ist ja schon interessant für den arbeitgeber, daß du mal ne ausbildung zumindest begonnen hast. sowas bringt immer erfahrungen und fähigkeiten mit sich, die relevant sein können. außerdem hast du dich dann immerhin dazu entschlossen eine höhere bildungsstufe...
von pcElvis
Sa, 09. Apr. 11, 09:14
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe I Ergebnisse sind nicht gültig....
Antworten: 26
Zugriffe: 25186

leute ... der erste april war letzte woche. also, was war der grund?
von pcElvis
Sa, 09. Apr. 11, 00:03
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe I Ergebnisse sind nicht gültig....
Antworten: 26
Zugriffe: 25186

wie jetzt ... is das ernst gemeint?
von pcElvis
Do, 07. Apr. 11, 18:02
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Kabelklau
Antworten: 3
Zugriffe: 3162

Kabelklau

Wenn dieser Spiegel Online-Artikel nicht vom 6.4. wäre, würde ich ihn ja für einen April-Scherz halten. Wie kann denn sowas passieren?!? Lagern die Banken dort ihre Bargeldbestände auch in Socken hinterm Tresen, oder kann man jede Ampel auch mal schnell selbst auf Grün umschalten, oder haben alle Kn...
von pcElvis
Sa, 26. Mär. 11, 10:20
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Praktikumsbericht IIW(Fachpraktikum)
Antworten: 15
Zugriffe: 10875

lange haltbarkeit ist zwar eigentlich überflüssig, aber n gutes äußeres bzw. gute form allgemein ist halt schon mal die halbe miete, wenn nicht sogar mehr ;)