Die Suche ergab 103 Treffer

von Silver Surfer
Mo, 13. Aug. 12, 12:11
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Stromausfall TUHH 13.08.2012
Antworten: 19
Zugriffe: 12161

Danke für die Infio.
Ich dachte schon, ich wurde vom RZT gebannt! :)
von Silver Surfer
Mo, 16. Apr. 12, 22:32
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: TSL - Skript
Antworten: 2
Zugriffe: 3582

Danke für den Tipp.

Frage ist, womit man sonst glücklich wird. :)

In einem der Beispiele, die man sich bei studIP runterladen kann, wird auf die "lecture notes", Seiten 29 und 30, verwiesen. Ist damit das Kreuzer Skript gemeint?
von Silver Surfer
Mo, 16. Apr. 12, 21:19
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: TSL - Skript
Antworten: 2
Zugriffe: 3582

TSL - Skript

Hallo, ich habe die Vorlesung nicht besucht, interessiere mich aber im Rahmen meiner Abschlussarbeit für das Thema. Ich habe mich bei StudIP zu der Vorlesung angemeldet und habe dort einige Power-Point-Präsentationen vorgefunden. Gibt es ein Skript zu TSL, das nicht in StudIP herunterzuladen ist? Vi...
von Silver Surfer
Mi, 29. Sep. 10, 20:40
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Seminar für Diplom Produktentwicklung
Antworten: 11
Zugriffe: 7407

Hast Du genauere Informationen?
Was sind die Termine?
Wo findet es statt?
Muss man sich in irgendeiner Art und Weise anmelden?
von Silver Surfer
Mi, 29. Sep. 10, 07:22
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Hacker am Werk??
Antworten: 14
Zugriffe: 11788

Ich habe nicht gesagt, dass die Drucke umsonst sein sollten.
von Silver Surfer
Di, 28. Sep. 10, 21:24
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Hacker am Werk??
Antworten: 14
Zugriffe: 11788

Also ich finde es beunruhigend, dass der DDD nicht einwandfrei läuft. Hat man jetzt die Wahl zwischen Viren auf dem eigenen Rechner und den dringend benötigten Klausuren? Der DDD sollte raus aus dem Shop und rein in die Hände des ASTAs, da es eine allgemeinnützige Einrichtung ist(/sein sollte) und n...
von Silver Surfer
Mi, 25. Feb. 09, 19:01
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Werkzeugmaschinen II bei Wollnack - letzte Klausur?
Antworten: 0
Zugriffe: 1951

Werkzeugmaschinen II bei Wollnack - letzte Klausur?

Hi. Kann mir jemand etwas zu der ersten WZM II Klausur bei Wollnack sagen? Was für Aufgaben kamen dran? Welche Art von Aufgaben; Sachfragen oder Rechenaufgaben? Ich habe das Script ausgedruckt, es hat locker über 1000 Folien, wie soll man das alles lernen? Hat er wirklich in der Vorlesung alles erwä...
von Silver Surfer
Mo, 23. Feb. 09, 18:37
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Apparatebau-Wärmeübertrager-Hochdrucktechnik bei Prof Eggers
Antworten: 14
Zugriffe: 12671

Wo und zu welcher Uhrzeit findet die Klausur statt? Auf der TU-Seite steht nur der Tag: 25.02.

Das ist doch richtig (?!), ich bin jedenfalls davon ausgegangen...
von Silver Surfer
Do, 12. Feb. 09, 16:22
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Apparatebau-Wärmeübertrager-Hochdrucktechnik bei Prof Eggers
Antworten: 14
Zugriffe: 12671

Ich wollte erst noch ein bisschen lernen und Fragen sammeln, bevor ich zum Arbeitsbereich gehe.

Es bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als dort nach den Prüfungsbedingungen zu fragen.

Dachte, es ginge schneller, wenn ich die Frage hier ins Forum stelle...