Die Suche ergab 1249 Treffer

von stereo
Mi, 08. Aug. 12, 15:03
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2012
Antworten: 161
Zugriffe: 232835

SVA Klausurergebnisse

Die Ergebnisse aller drei SVA Klausuren sind jetzt auf der Institutsseite online.

Application Security
Network Security
Software Security

https://www.sva.tu-harburg.de/joomla/in ... am-results
von stereo
Do, 05. Jan. 12, 03:36
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Parkmöglichkeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 9327

Mensa und Baracke jeweils nur um 8 bis 9 in der frueh, sonst dicht. Kann ich so nicht unterschreiben. Es ist zwar tagsüber auf beiden Plätzen sehr voll, nen freien Platz habe ich aber bis auf ein zwei Male in den letzten sechs Jahren immer bekommen. Und gucken lohnt allemal, wenn man dann nicht so ...
von stereo
Di, 03. Jan. 12, 21:46
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Parkmöglichkeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 9327

edit// bzw. wtf es ist der 03.01 du bist seit ca. 2 Monaten an der Tuhh warst schon eine Tag da^^? Vielleicht ja nicht mit dem Auto ;) Unter der Mensa geht eigentlich immer was, wenn man zur rechten Zeit da ist. Ansonsten ist oben bei der Baracke gerne mal ne Ecke frei (wenn du dein Auto im Freihen...
von stereo
Di, 22. Nov. 11, 17:02
Forum: Campus SmallTalk
Thema: GameING LAN WiSe 2011 am 9.12 - Anmeldung online!
Antworten: 51
Zugriffe: 21373

Portal in beiden Versionen sehr gerne.
Starcraft 2 auf jeden Fall.
Quake live definitiv.
Auch auch Left4Dead war immer geil.

Was den Rest an geht lasse ich mich gerne überraschen.
von stereo
Do, 27. Okt. 11, 16:55
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Parkplatz
Antworten: 9
Zugriffe: 6726

ohrensessel hat geschrieben:
baumchen hat geschrieben:ansonsten direkt vor gebaeude H oder dem lindwurm. oder vor dem NIT.
dort scheint es zum guten ton zu gehoeren, mitten auf dem campus zu parken, also stell dich einfach dazu :)
hallo hallo!! ich muss BE- UND ENTLADEN!
Wollte ich auch gerade sagen. Dringende Lieferung für den AStA!
von stereo
Do, 28. Jul. 11, 09:20
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Master / Diplomarbeit extern
Antworten: 8
Zugriffe: 6789

In großen Firmen wird es gerne gesehen, wenn du vor deiner Abschlussarbeit ein Praktikum machst. Das bietet dir auch die Zeit, dich in Ruhe im eine Betreuung zu kümmern. Und wenn das nicht klappt, hast du halt nur ein Praktikum gemacht. Bei mir hat das gerade super geklappt, ich habe einen Prof für ...
von stereo
Mi, 20. Jul. 11, 22:04
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Musiker gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4978

moin! 23, spiel Posaune. auch wenn so eine konstellation rock und härter ausschließt, ich würd mich immer freuen musik zu machen.. alles was auf blues aufbaut passt doch (soul, jazz, swing, rocknroll, funk...) Ich hab letztens eine Black Metal band kennengelernt, die eine Posaune haben und bin im B...
von stereo
Mi, 20. Jul. 11, 11:25
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Hat die Uni die Lage im Griff?
Antworten: 6
Zugriffe: 5423

Wer hat denn den Harburg Aktuell Artikel geschrieben. Der ist ja fast unlesbar :?
von stereo
Do, 07. Jul. 11, 23:13
Forum: Computer Eck
Thema: Von Zuhause auf meine Daten auf Uni-Rechner zugreifen.
Antworten: 10
Zugriffe: 9745

Das ist doch nicht komisch. Die Meldung sagt dir doch eindeutig, dass du für den gleichen Host schon einen Key hast. Nämlich den in known_hosts in Zeile 118. Wenn es nur ums Funktionieren geht, einfach den Key löschen und gut ist. Und dass es dann mit WinSCP klappt ist doch auch klar, weil das seine...
von stereo
Mi, 06. Jul. 11, 13:55
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Itunes University
Antworten: 48
Zugriffe: 23756

Re: iTunesU

Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen, um einige Punkte klar zu stellen: Wenn du jetzt auch noch klar stellst woher du diese Informationen hast und wenn möglich eine Quelle benennst würden wir uns sehr freuen. Apple on Campus Durch Apple on Campus ist es Angehörigen der TUHH möglich, Apple Hardwa...