Die Suche ergab 112 Treffer

von jkob
Mi, 10. Feb. 10, 10:33
Forum: Computer Eck
Thema: Embedded Board
Antworten: 3
Zugriffe: 2629

http://beagleboard.org/

Open Hardware, hab nur mal was drüber gelesen, aber keine Erfahrung, bei Mouser 113,88 €, aber mit 20 Wochen Lieferzeit, aber sicherlich bekäme man das auch woanders.
von jkob
Sa, 17. Jan. 09, 18:35
Forum: Campus SmallTalk
Thema: TUHH verharmlost Baumängel
Antworten: 14
Zugriffe: 11440

Angeblich ist der Putz zwischen 2 und 8 cm dick, je nachdem wer verputzt hat. Bei den Teilen, die von der Decke gekommen sind, soll es sich durchaus nicht nur um kleine Stücke gehandelt haben, sondern teilweise um große Brocken. Hab das leider nie live gesehen. Dass die Unfallkasse überhaupt aktiv g...
von jkob
Di, 16. Dez. 08, 09:05
Forum: Campus SmallTalk
Thema: TUHH verharmlost Baumängel
Antworten: 14
Zugriffe: 11440

TUHH verharmlost Baumängel

So steht es im Abendblatt. Das wird ja Wasser auf die Mühlen der "TUHH-Schlechtredner" sein...

http://www.abendblatt.de/daten/2008/12/13/990275.html
http://www.abendblatt.de/daten/2008/12/13/990287.html
von jkob
Do, 11. Dez. 08, 18:55
Forum: TalkING. - das Forum
Thema: Herzlichen Glückwunsch
Antworten: 2
Zugriffe: 8075

Herzlichen Glückwunsch

Na, mit dem Löschen des Threads "Zerstört das Geschirrtransportband" hat aber mal wieder jemand sein feines Gespür für Ironie unter Beweis gestellt.

Jakob
von jkob
Fr, 12. Sep. 08, 08:59
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Scheinbar genügend Lernräume an der TU
Antworten: 22
Zugriffe: 17680

Gollum hat geschrieben:Ja ich finde auch, das es genügend Räume gibt. Das Problem ist halt nur, dass man nicht weiss welcher Raum zu welchen Zeitpunkt leer ist. Oder gibts es einen Raumbelegungsplan aller Räume der TU??
Klar gibt es:
http://asta.tu-harburg.de/wiki/index.php/Raumbelegung
von jkob
Mi, 09. Jul. 08, 09:45
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Warum wird die TUHH von vielen schlechtgeredet?
Antworten: 53
Zugriffe: 36514

Wo sonst denn? Zu Hause und in deiner Freizeit. Das ist irgendwie ein Missverständnis zu glauben, dass einem alles in der Uni beigebracht werden müsste. Wenn du Englisch studiert, muss du auch vorm Studium die Sprache schon besser beherrschen als andere, wenn du nicht schon 10 Jahre Musikunterricht...
von jkob
Di, 24. Jun. 08, 09:18
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Hautarzt gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 6352

Ossowski, Stodt, Thomsen: Auf jeden Fall auch meine Empfehlung!
von jkob
Fr, 20. Jun. 08, 14:33
Forum: Sportplatz
Thema: EM 2008
Antworten: 31
Zugriffe: 30156

Ach ja, und kein Spiel ist wie jedes andere ;-)
von jkob
Fr, 20. Jun. 08, 14:17
Forum: Sportplatz
Thema: EM 2008
Antworten: 31
Zugriffe: 30156

Das wird nen Spiel wie jedes andere auch, nur dass die Türken da halt mal richtig auf die Mütze kriegen! Falls sie richtig auf die Mütze bekommen, werden sie das womit quittieren? Fröhlich mit all den anderen Menschen aufm Kiez das Ausscheiden der türkischen Mannschaft feiern? Hmm... ich habe Zweif...
von jkob
Fr, 20. Jun. 08, 11:14
Forum: Sportplatz
Thema: EM 2008
Antworten: 31
Zugriffe: 30156

Wenn das Spiel Deutschland - Türkei zu Stande kommen sollte, scheint es mir angeraten zu sein, kurzfristig das (Bundes-)Land zu verlassen...
Das Spiel sollte wegen Probleme der inneren Sicherheit abgesagt werden oder so.