Die Suche ergab 173 Treffer

von Dubbel
Mo, 15. Jul. 13, 13:30
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: ordentlicher Student
Antworten: 15
Zugriffe: 35606

Verfasst am: Mi Jul 25, 2007 --> Verfasst am: Mo Jul 15, 2013
Ob ihn das jetzt noch interessiert? :?
von Dubbel
Fr, 12. Jul. 13, 20:49
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Wie komme ich an ISO und ASTM?
Antworten: 7
Zugriffe: 6727

Geht es um irgendwas mit Materialien aus Altreifen? Die DIN 14243 ist durch DIN SPEC 1066, bzw. DIN CEN/TS 14243 ersetzt worden. Und die kann ich mir über Perinorm auch anzeien lassen. ASTM-Normen (American Society for Testing and Materials) gibt es bei Perinorm allerdings leider nicht, da hast du r...
von Dubbel
Fr, 12. Jul. 13, 14:25
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Wie komme ich an ISO und ASTM?
Antworten: 7
Zugriffe: 6727

Du musst über VPN mit der Uni verbunden sein, damit du Zugriff erhälst!
von Dubbel
Do, 18. Apr. 13, 12:52
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Wahlpflichtfach: Öffentliches- und Verfassungsrecht
Antworten: 11
Zugriffe: 10558

Bei der Vorlesung selber war ich (leider) nicht, es soll sich aber sehr lohnen. Hat wohl einen recht hohen Unterhaltungswert :D Für die Klausur selber musste man sich letztes mal nicht anmelden (da bin ich mir ziemlich, aber nicht zu 100% sicher), einfach die *hust* Klausurvorbereitung aus dem DDD a...
von Dubbel
Di, 19. Mär. 13, 22:21
Forum: Computer Eck
Thema: Webmail extrem langsam?
Antworten: 3
Zugriffe: 4276

Lol
Schön das es doch nochmal wer aufgreift :D
von Dubbel
Do, 07. Mär. 13, 16:49
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Karten Cebit 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 3492

Hast ne PM :D
von Dubbel
Mo, 04. Mär. 13, 22:16
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Karten Cebit 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 3492

Karten Cebit 2013

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es dieses Jahr wieder die Möglichkeit gibt, an Freikarten für die Cebit zu kommen. Vor einigen Jahren gab es die mal über den Fsr. Gibt es diese Möglichkeit dieses Jahr zufällig wieder oder kennt wer eine andere?

Mfg, Dubbel[/b]
von Dubbel
Fr, 17. Aug. 12, 13:58
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Freiheit für Assange
Antworten: 13
Zugriffe: 8021

Minderschweren Vergewaltiger, bitte... :roll:
von Dubbel
Mo, 16. Apr. 12, 15:53
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2011/2012
Antworten: 210
Zugriffe: 307380

Die Ergebnisse der Klausur Produktplanung sind heute per Mail rausgegangen.
von Dubbel
Mi, 14. Sep. 11, 10:31
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Hamburg schafft Studiengebühren ab
Antworten: 22
Zugriffe: 13098

Ich mag beflügelte, blaue, klatschende Ponnys...

Edit:
Bild