Die Suche ergab 99 Treffer

von bsman
Mo, 21. Feb. 11, 18:20
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe 2 - Mündliche bei Voss
Antworten: 31
Zugriffe: 23255

Obwohl Kemal wird dir auch den Sch*** erzählen, dass du das Skript lernen must. (eigentlich must du ja auch, aber keiner wird dir sagen, dass du auch die Klausuraufgaben rechnen können solltest). siehe hier: ich sollte ihm also einfach nur eine alte klausur vorrechnen.. und damit hatte ich gar nicht...
von bsman
Mo, 21. Feb. 11, 13:53
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Mathe II Herr VOß
Antworten: 33
Zugriffe: 24673

qwerty hat geschrieben:
Und das Ergebnis schien tendenziell auch zum allgemeinen TU-Durchfallschnitt in den ersten Semestern zu passen.
Völlig Blödsinn! 14% das gibts ja nicht.
qwerty hat geschrieben:In beiden Fällen hast du, egal wie es am Ende ausgeht, aber wohl für alle Zeit beim Institut verschissen.
Angsthase. Man muss kämpfen.
von bsman
So, 20. Feb. 11, 13:50
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Mathe 2 (Prof. Mackens) ist draussen
Antworten: 13
Zugriffe: 8908

:okay: :danke: besser könnte ich das nicht sagen...
von bsman
So, 20. Feb. 11, 13:46
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Klausuren Rechnerarchitekturen oder Betriebssysteme
Antworten: 20
Zugriffe: 9725

Rechnerarchitekturen wird glaube ich in diesem Semester zum ersten Mal schriftlich sein. In StudIP gibt es schon die Übungen+Lösungen zum Download, sowie eine Musterklausur ohne Lösung, die aber grade von den Teilnehmern im StudIP Forum diskutiert wird.
von bsman
Fr, 18. Feb. 11, 13:45
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Mathe 2 (Prof. Mackens) ist draussen
Antworten: 13
Zugriffe: 8908

OMG!!
7 von 49 bestanden (wenn ich mich nicht verzählt habe)
Das macht ca. 14,29 %

Edit:
Ooo ich dachte es geht bei diesem Thema um Pr. Voss. Also, ich hatte ihn vor...
von bsman
Do, 17. Feb. 11, 14:50
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Grundlagen der Regelungstechnik 1
Antworten: 36
Zugriffe: 16835

... Das mag aber auch an meiner generellen Antipathie gegen dieses Thema liegen, weil ich wirklich nicht kappiere, was ich als Logistiker jemals mit diesem Thema anfangen soll....!!!??? :S Ach, mein lieber ich spüre deine negative Einstellung - ich als Informatiker habe ich mir diese Frage über die...
von bsman
Do, 17. Feb. 11, 14:39
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Bitte vorne einsteigen!
Antworten: 22
Zugriffe: 12416

Ach kommt schon, die Idee ist immerhin noch besser umzusetzen als das Alk-Verbot in U- und S-Bahn, das die planen. :D 1. Alkoholkonsumverbot gilt in den Metronom-Zügen schon seit paar Monaten und es hat sich als sehr gute Entscheidung erwiesen. 2. In Frankreich gibt's den E-Ticket schon seit ziemli...
von bsman
Sa, 12. Feb. 11, 15:46
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: HLST-Klausur-Kommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 6539

Klausursprechstunde Halbleiterschaltungstechnik:
14.02.2011 13:00 - 15.00 Uhr
ES 38 (Geb.O), Raum 007

http://www.et5.tu-harburg.de/


War keiner das letze mal in der Klausur, der sagen könnte, was dran kam?
von bsman
Mi, 02. Feb. 11, 17:04
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurtermine schon am Anfang des Semesters bekannt?
Antworten: 8
Zugriffe: 3995

Klausurtermine schon am Anfang des Semesters bekannt?

Würdet ihr es auch besser finden, wenn ihr die Klausurtermine schon am Anfang des jeweilligen Semesters wissen würdet? Jedes Semester komme ich immer wieder zur Problematik, dass ich zwei Termine habe, die zu nah an einander liegen. Zum Beispiel an der Uni Bremen sind die Klausurtermine immer schon ...
von bsman
So, 30. Jan. 11, 17:01
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: HLST Klausursprechstunde
Antworten: 10
Zugriffe: 5819

??