Die Suche ergab 77 Treffer

von Lisa
Mo, 21. Dez. 09, 12:58
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Drucken morgen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3030

das ist gut, dann werd ich mit meiner studienarbeit auch mal bei wilhelm vorbeischauen :-)
von Lisa
So, 20. Dez. 09, 20:43
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Drucken morgen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3030

Drucken morgen?

Huhu,
weiß zufällig jemand, ob morgen irgendein Druckshop in harburg offen hat? Oder Haben die Weihnachtsferien?
von Lisa
Mi, 05. Aug. 09, 08:55
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Chancen auf Ener. und Umwelttechnik oder Bau- und Umwelting
Antworten: 3
Zugriffe: 4873

Vor ein paar Jahren hättest du bestimmt nen Platz bekommen, aber zur Zeit gibt es nen riesen Andrang. Also ich habe von nem Prof gehört, dass es für Bauing. dieses Jahr 140 Bewerbungen gibt und es zum ersten Mal einen NC (ca bei 1,7) geben soll. Nächstes Jahr wird es aufgrund des Doppeljahrgangs in ...
von Lisa
Mo, 20. Jul. 09, 13:42
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Bücherhalle verlangt Bücher wieder..extra Fahrt vermeidbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 5574

also aus meiner Erfahrung sind die in so weit kulant, als dass ich schon mehrfach nix bezahlen musste, obwohl ich 1-2 Tage über der Zeit war.
von Lisa
Do, 16. Jul. 09, 22:23
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Neue Bahnregeln: Semesterticket und Verspätungen
Antworten: 13
Zugriffe: 9934

aber immerhin kannst du dir vom HVV ne Entschuldigung ausstellen lassen, warum du zu spät bist :wink:
von Lisa
Do, 05. Mär. 09, 09:50
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Druckpunkt zahlt alte Abos aus
Antworten: 10
Zugriffe: 7849

ich weiß ja nicht, wie viele schon ihr abo zurück gegeben haben, aber anscheinend haben sie jetzt davon die schnauze voll. Ich habe mit ihm gestern bestimmt ne halbe stunde diskutiert, aber er hat sich geweigert mir das abo auszuzahlen. ne idee, was ich machen kann? Bei welchem von den beiden Typen ...
von Lisa
Mo, 09. Feb. 09, 12:17
Forum: Sportplatz
Thema: Schwimmen
Antworten: 8
Zugriffe: 9398

es gibt vom hochschulsport einen Schwimmclub, da zahlst du 16 Euro im Monat und darfst in der Alsterschwimmhalle und in Wilhelmsburg unter der Woche unter bestimmten Uhrzeiten so oft du willst schwimmen gehen. Lohnt sich also schon, wenn du einmal die Woche gehst...
von Lisa
Sa, 26. Jul. 08, 11:59
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Sommer, Sonne, Schwimmen???
Antworten: 6
Zugriffe: 4909

also ich fahre immer zum Hohendeichersee in Oortkaten (der wurde die letzten jahre auch nie gesperrt)
von Lisa
Mo, 21. Apr. 08, 14:18
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 07/08
Antworten: 148
Zugriffe: 218977

nach knapp 8 wochen ist jetzt auch Partikeltechnologie raus (VT,BU). hängt DE15 im 2. Stock
von Lisa
Mi, 02. Apr. 08, 14:38
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Bericht des Präsidiums vom (14.02.2008)
Antworten: 7
Zugriffe: 8009

also ich kenne nur Tutorstellen, die gestrichen worden sind. Genauso einige Wahlpflichtfächer, die einfach nicht mehr angeboten werden. Also von Verbesserung und Mehrangebot der Lehre habe ich nix bemerkt...