Die Suche ergab 994 Treffer

von Count Bubba
Fr, 18. Dez. 09, 13:18
Forum: Computer Eck
Thema: Programm zur Datenrettung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3114

spolokkn hat geschrieben:Nicht umsonst, muss raubkopiert werden.
Oder gekauft! :roll:
von Count Bubba
Fr, 18. Dez. 09, 09:16
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Wie lange braucht man WIRKLICH für eine Diplomarbeit?
Antworten: 21
Zugriffe: 22241

Das ist in meinem Fall, insbes. beim Bac, etwas anders, da ich die Bac-Arbeit laut PO erst nächstes Semester beginnen darf, sie aber schon dieses Semester beginne. Und eine Mindestdauer habe ich nicht.

Das müßt Ihr natürlich in Euren jeweiligen DPO nachgucken.
von Count Bubba
Do, 17. Dez. 09, 23:57
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Wie lange braucht man WIRKLICH für eine Diplomarbeit?
Antworten: 21
Zugriffe: 22241

Aus Erfahrungen mit meiner Bac-Arbeit kann ich sagen, daß es meistens (so wurde es mir von meinem Betreuer berichtet) so abläuft, daß man seine Bac-/Ms-/Diplomarbeit schreibt und sie erst anmeldet, wenn man quasi fertig ist damit. Dann hat man auf jeden Fall genügend Zeit zum Nacharbeiten, aber die ...
von Count Bubba
Do, 10. Dez. 09, 00:29
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Bildschirme in der Mensa
Antworten: 104
Zugriffe: 47000

Wie so häufig in Foren werden auch hier im TalkING. - wie eh und je - wieder einmal nur sehr einseitig populistische Meinungen preisgegeben. Doch wer weiß denn wirklich, wieviele Studenten sich von diesen Bildschirme gestört fühlen? Die meisten werden - zumindest mit der Zeit - den Vorteil und Nutze...
von Count Bubba
Sa, 16. Mai. 09, 10:06
Forum: Computer Eck
Thema: Keine Verbindung zum WLAN-Router
Antworten: 9
Zugriffe: 7132

Tierra hat geschrieben:Klar sogar ein fünfadriges ;-)
Öh? Denk vielleicht mal nach - ein WLAN-Kabel ist WIRELESS! Nix mit Adern!
von Count Bubba
Mi, 13. Mai. 09, 08:33
Forum: Computer Eck
Thema: Keine Verbindung zum WLAN-Router
Antworten: 9
Zugriffe: 7132

Hast Du es mal mit einem WLAN-Kabel probiert?
von Count Bubba
So, 05. Apr. 09, 15:30
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Anmerkungen zu: Klausurergebnisse hier im Forum
Antworten: 35
Zugriffe: 23549

Genau! Du verstößt damit gegen §3 ForumG oder so... Sorry, hast falsch gelesen. In den vorliegenden Nutzerregeln ist es §2 Abs.1 "gute Sitten". Entschuldige vielmals - für die besonders Blinden werde ich demnächst ein Ironie-Tag verwenden... In den andren normalen Foren, in denen ich angemeldet bin...
von Count Bubba
Sa, 04. Apr. 09, 19:32
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausureinsicht erzwingbar/einklagbar?
Antworten: 14
Zugriffe: 11155

Genau, ne ganz große Idee. Und bei der Einsicht sind die dann so angepißt, daß die ihm die Punkte nur so hinterherwerfen...
von Count Bubba
Sa, 04. Apr. 09, 19:21
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausureinsicht erzwingbar/einklagbar?
Antworten: 14
Zugriffe: 11155

Eine Klausur von mir konnte man sogar _nur_ über den Weg beim Prüfungsausschuß einsehen! Die hatten keinen Einsichtstermin eingerichtet und die Klausur gleich nach Korrektur zum Archiv geschickt. War total beknackt...
von Count Bubba
Sa, 04. Apr. 09, 10:40
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Klausurergebnisse Wintersemester 2008/2009
Antworten: 1
Zugriffe: 3809

Es wäre schön, wenn Du demnächst (also ab dem nächsten Semester) die Nachricht, daß Klausurergebnisse erschienen sind, in den entsprechenden Thread schreiben würdest (für dieses Semester wäre es z. B. http://forum.tu-talking.de/viewtopic.php?t=10722 gewesen). Dies hat den Vorteil, daß die viele Stud...