Die Suche ergab 19 Treffer

von Kain
Fr, 07. Aug. 09, 15:08
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Theoretische Elektrotechnik II (TET II) Vorbesprechung
Antworten: 1
Zugriffe: 2035

Theoretische Elektrotechnik II (TET II) Vorbesprechung

Hallo,

war jemand bei der Klausurvorbesprechung und weiß, welche Themen angesprochen worden sind? Gerüchteweise waren es Sachen, die man sonst nicht erwarten würde...?!

MfG
Jan
von Kain
Do, 10. Jan. 08, 15:19
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Werkstoffe 1 - ET - Vorbesprechung etc
Antworten: 1
Zugriffe: 2616

Werkstoffe 1 - ET - Vorbesprechung etc

weiss jemand, wann die prüfer sich vorstellen, die übungsaufgaben besprochen werden, wann die klausurvorbesprechung stattfindet und so weiter?

thx
von Kain
Fr, 02. Nov. 07, 13:29
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 07
Antworten: 159
Zugriffe: 246054

Wärs vielleicht möglich, dass jemand ET2 abfotografiert?

Danke!
von Kain
Mi, 29. Aug. 07, 08:55
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Boolesche Algebra
Antworten: 9
Zugriffe: 9288

Boolesche Algebra

Moin, ist jemand im Besitz der Lösungen für die Übungen oder sonstige Materialien? (Formelsammlung,...)?

Danke ;)
von Kain
Do, 25. Jan. 07, 21:17
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Antizyklische Übungen?! (mathe, et, mechanik usw.)
Antworten: 5
Zugriffe: 5332

Antizyklische Übungen?! (mathe, et, mechanik usw.)

Da es anscheinend nicht nur mir so geht, dass ich in einigen kernfächern 1 semester hinterherhinke... wäre es nicht möglich, die übungen die für beispielsweise mathe1 nur im wintersemester stattfinden auch im sommersemester anzubieten? einen raum bekommt man doch bestimmt voll, bei so vielen leuten ...
von Kain
Mo, 15. Jan. 07, 02:13
Forum: Computer Eck
Thema: Drucker - in XP mehrere seiten pro blatt nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 4091

aber am adobe reader kann das doch nich liegen in der uni macht der doch auch mehrere seiten?!
bei seitenanpassung... pustekuchen
bei eigenschaften... pustekuchen da kommt der canon treiberkrams
und erweitert gibts da gar nicht

aber danke trotzdem für die ideen ;-)
von Kain
Fr, 12. Jan. 07, 16:03
Forum: Computer Eck
Thema: Drucker - in XP mehrere seiten pro blatt nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 4091

Drucker - in XP mehrere seiten pro blatt nicht möglich

Mein schöner canon Pixma 5200 will nich wie ich will... obwohl ich denke es liegt eher an windoof! in dem menü, wo eigentlich die für den skriptdruck teilweise doch recht praktische option mehrere seiten pro blatt zu drucken sein müsste ist die option nicht da. druckertreiber neuinstallen bringt da ...
von Kain
Do, 10. Nov. 05, 21:14
Forum: Computer Eck
Thema: Matlab funzt net
Antworten: 10
Zugriffe: 10742

bei mir läufts jetzt auch


vielen vielen dank, hätte nich gedacht das das so einfach is ;)
von Kain
So, 06. Nov. 05, 18:30
Forum: Computer Eck
Thema: Matlab funzt net
Antworten: 10
Zugriffe: 10742

hey cool ich hab das gleiche problem =)
von Kain
Do, 03. Nov. 05, 19:18
Forum: Computer Eck
Thema: Ganz dringend gesucht: Webhoster
Antworten: 10
Zugriffe: 10234

www.nordic-it.de


:P


edit: die sind sehr gut was leistung und support angeht, wie das preislich is bei so viel pop3 kann ich dir nur leider nicht sagen ;)