Die Suche ergab 5 Treffer

von alék
So, 09. Okt. 05, 16:53
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: erstes Semester welche Bücher für Mathe
Antworten: 53
Zugriffe: 57683

was heisst LA :?: :helpless:
von alék
Do, 06. Okt. 05, 10:44
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: erstes Semester welche Bücher für Mathe
Antworten: 53
Zugriffe: 57683

danke für die zahlreichen antworten,
und anfang semester heißts lesen :roll:
von alék
Di, 04. Okt. 05, 20:48
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Zeit für Hobbies?
Antworten: 35
Zugriffe: 32444

wie sieht es bei euch mit nebenjobs aus, reicht dafür die zeit auch???
von alék
Di, 04. Okt. 05, 20:11
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: erstes Semester welche Bücher für Mathe
Antworten: 53
Zugriffe: 57683

okay danke für die dipps, dann werd ich mal morgen die bücherei durchstöbern oder amazon aufkaufen 8) .

Wie war das bei euch, habt sofort von beginn an alles verstanden oder habt ihr auch öfters etwas nachlesen müssen?
von alék
Di, 04. Okt. 05, 17:54
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: erstes Semester welche Bücher für Mathe
Antworten: 53
Zugriffe: 57683

erstes Semester welche Bücher für Mathe

Hallo erst ma, ich hab jetzt mit dem ersten semester an der TUHH im bereich maschinenbau angefangen. Und wollte nun fragen welche bücher aus der bibliothek für mathe sinnvoll wären. Also falls man nicht alles versteht oder so. :needhelp: :needhelp: :needhelp: :needhelp: schon ma riesen:okay: DANK:ok...