Die Suche ergab 62 Treffer

von Kraesch 44
Mi, 27. Okt. 10, 19:00
Forum: FSR MB
Thema: Seminar „Bewerbungsstrategien für Ingenieure“
Antworten: 12
Zugriffe: 8595

Ich war auch schon bei mehreren Seminaren und kann das nur empfehlen. Und mir wurde bisher noch keine Versicherung angedreht. Dafür aber mal meine Bewerbungsunterlagen kostenlos gecheckt :D @RoD: Ich finde das immer so genial wenn Leute etwas beurteilen und schlecht machen, von dem Sie keine Ahnung ...
von Kraesch 44
Do, 14. Mai. 09, 17:08
Forum: FSR MB
Thema: Workshop: Bewerbungsstrategien für Ingenieure
Antworten: 5
Zugriffe: 5090

ja man muss :lol:
Hauptsache es ist bunt und blinkt...
schade dass Geräusche nicht möglich sind.. :wink:
von Kraesch 44
Do, 14. Mai. 09, 14:25
Forum: FSR MB
Thema: Workshop: Bewerbungsstrategien für Ingenieure
Antworten: 5
Zugriffe: 5090

Gute Sache das! *Push*
von Kraesch 44
Di, 19. Dez. 06, 10:42
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: HiCAD: Probleme bei Installation
Antworten: 9
Zugriffe: 8659

HiCAd in der Tu version is voll für die Tonne.... zieht euch Autodesk inventor mit mechanical desktop , das ist 1. kostenlos als studentenversion für 2 Jahre 2. haut der einem keinen schwarzen, hochskalierenden Schriftzug übers ganze Blatt 3.sämtliche Normteile gehen 4. man kann in andere Formate ex...
von Kraesch 44
Di, 19. Dez. 06, 10:37
Forum: Campus SmallTalk
Thema: TUHH Weihnachtsparty
Antworten: 26
Zugriffe: 25641

Das ergebnis der umfrage spricht ja für sich... :roll:
von Kraesch 44
Fr, 03. Nov. 06, 10:36
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Semesterticket verzichtbar?
Antworten: 62
Zugriffe: 76722

Meiner Meinung nach gibt es auch keine Alternativen. Gerade wenn man bedenkt, dass das Semesterticket für den Gesamtbereich gilt und Monatskarten / proficards nur für den Großbereich fr das halbe Jahr schon teurer ist. DA sind sieben € ga nix!!!! Ich fahr auch fast jedes We nach Lübeck und da is es ...
von Kraesch 44
Do, 26. Okt. 06, 14:18
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SS 06
Antworten: 110
Zugriffe: 153893

weiss nicht ob's schon erwähnt wurde:

MGF I/II hängt am schwarzen Brett: DE 17 im 1.Stock
von Kraesch 44
Do, 26. Okt. 06, 14:10
Forum: Campus SmallTalk
Thema: 24.10 Erstieparty 2006
Antworten: 96
Zugriffe: 96492

joa, schwedinnen hab ich nicht so viele gesehen... und hübsche frauen auch eher wenige... genauso wie ersties, oder ich hab sie nicht als solche erkannt... Was die Musik angeht muss ich euch recht geben, absolut weichspül, bis auf wenige ausnahmen. was mich aber am meisten gesröet hat, war, dass die...
von Kraesch 44
Di, 24. Okt. 06, 10:52
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik I/II Prüfungseinsicht
Antworten: 1
Zugriffe: 3238

Auf der Homepage steht dass das demnächst bekannt gegeben wird... also einfach ab und zu mal nachschauen, ich glaub der genaue Termin steht noch nicht fest.
von Kraesch 44
Di, 24. Okt. 06, 10:47
Forum: Campus SmallTalk
Thema: 24.10 Erstieparty 2006
Antworten: 96
Zugriffe: 96492

Ein bischen subtiler sollte man da vielleicht schon vorgehen...
dann doch lieber der Spruch mit dem verbessern der Französisch Kentnisse... da kann man sich dann noch leichter rausreden... :oops: