Die Suche ergab 225 Treffer

von arne
Do, 06. Nov. 08, 15:34
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Faltet eure Hände...
Antworten: 28
Zugriffe: 20534

Und mit welchem Bein steigt ihr zuerst in eure Hose? Probiert's mal mit dem anderen Bein, aber verletzt euch nicht! :)
von arne
Do, 06. Nov. 08, 11:42
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Faltet eure Hände...
Antworten: 28
Zugriffe: 20534

Tja, aber nicht für meine. Muss man mal an n Verhaltensforscher oder so geben.
von arne
Di, 04. Nov. 08, 15:39
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Faltet eure Hände...
Antworten: 28
Zugriffe: 20534

HerrSultan hat geschrieben:Interessant wäre, ob es eine Korrelation zu der Art, wie man seine Arme verschränkt, gibt. :)
Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Bei mir ist "rechts unten". Bei meinen Kollegen anders herum.
von arne
Di, 04. Nov. 08, 11:30
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Faltet eure Hände...
Antworten: 28
Zugriffe: 20534

Faltet eure Hände...

...und sagt mir, welcher eurer Daumen oben ist. Ich vertrete die Auffassung, es sollte der rechte Daumen oben sein, aber in meinem Institut ist auch der linke sehr verbreitet.
von arne
Do, 11. Sep. 08, 18:22
Forum: Campus SmallTalk
Thema: TUHH 3D-Modell
Antworten: 7
Zugriffe: 6501

wayne hat geschrieben:Wieder am Maps basteln für den Lieblingsshooter? ;-)
Auch ne nette Idee :) Aber ich denke eher daran Objekte auf dem TU-Gelände zu tracken.
von arne
Do, 11. Sep. 08, 17:16
Forum: Campus SmallTalk
Thema: TUHH 3D-Modell
Antworten: 7
Zugriffe: 6501

TUHH 3D-Modell

Guten Tag!

Hat jemand von euch schon mal ein 3D-Modell der TUHH gesehen? Vielleicht hat das ja auch schon mal irgendein Institut oder ein Student erstellt. Wir könnten sowas evtl. demnächst gut gebrauchen.

Viele Grüße
Arne
von arne
Sa, 19. Jul. 08, 11:24
Forum: Sportplatz
Thema: Gründung Radsport AG (X-Race)
Antworten: 15
Zugriffe: 16507

Re: niveau

insane hat geschrieben:und auch Herr Mackens, Herr Feldmann und Herr Kreuzer sind herzlich eingeladen mitzumachen.
Ich glaub, die wären mir zu langsam, also jetzt nur auf dem Fahrrad natürlich :wink:
von arne
Mi, 16. Jul. 08, 15:07
Forum: Sportplatz
Thema: Gründung Radsport AG (X-Race)
Antworten: 15
Zugriffe: 16507

Ja, gegebenenfalls. Falls gegeben ist, dass auch Ex-Studenten willkommen sind :)
von arne
Mi, 11. Jul. 07, 16:37
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Verwendung der Gebühren
Antworten: 35
Zugriffe: 39152

Die Institute haben ein Schreiben bekommen, in dem sie einerseits aufgefordert wurden Vorschläge für die Verbesserung der Lehre einzureichen und in dem andererseits Vorschläge gemacht wurden (mit der Angabe, wie das vergütet wird), was es für Maßnahmen geben kann. Darunter fällt zweite Klausurtermin...
von arne
So, 01. Jul. 07, 23:37
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Lust einen Rennwagen zu bauen? 04.07. TUHH RacING
Antworten: 26
Zugriffe: 28637

Ich sag ja, dass das eigentlich nicht uninteressant und sicherlich nicht schlecht ist, um sich mal zu erproben. Aber meines Erachtens braucht kein Mensch auf der ganzen weiten Welt Rennwagen (außer denen, die damit Millionen verdienen). Sie sind ohne jeglichen praktischen Nutzen, verbrauchen ohne En...