Die Suche ergab 14 Treffer

von Whatyoushizzle?
Fr, 14. Mär. 08, 17:07
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Druckpunkt - unfreundlich - Gehts noch?
Antworten: 49
Zugriffe: 55947

Mark,geh nochmal zum Druckpunkt

.....und frag, ob der Chef dir 20 Seiten kopiert ohne Abo......dann weisst du, was Kundenunfreundlichkeit bedeutet. Und zum Thema Abo: Ich kaufe bei Aldi auch kein Abo, auch nicht bei Rewe oder Marktkauf oder sonstwo und auch bei keinem anderen Copyshop. Abos dienen der Kundenbindung und nichts ande...
von Whatyoushizzle?
Fr, 14. Mär. 08, 13:26
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Druckpunkt - unfreundlich - Gehts noch?
Antworten: 49
Zugriffe: 55947

Gut, nun bin ich beruhigt

Es scheinen ja sehr viele diesen Laden zu meiden, das beruhigt mich, vielleicht verdienen sie ja ihr Geld mit Großkunden......wer weiß...... oder in dieser netten ruhigen Strasse in der Nähe vom Kiez und das auch zu ganz anderen Arbeitszeiten :shock:

Reingehauen
von Whatyoushizzle?
Do, 13. Mär. 08, 16:32
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Druckpunkt - unfreundlich - Gehts noch?
Antworten: 49
Zugriffe: 55947

Druckpunkt - unfreundlich - Gehts noch?

Moin moin, Ich war grad im Druckpunkt und habe mir etwa 20 Seiten zum Kopieren herausgesucht, während ich von hinter dem roten Sichtschutz in dem Laden mit Musik von Linkin Park beschallt wurde und der Besitzer sich mit jemandem über irgend einen Müll unterhalten hat. Na gut....ich mag Linkin Park j...
von Whatyoushizzle?
Do, 13. Mär. 08, 16:12
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Die Note 1 für die TUHH - HIS-Studie bestätigt hohe Qualität
Antworten: 60
Zugriffe: 41959

kelelele:Tolle Skripte zu erstellen ist zwar wünschenswert, kostet aber leider sehr viel Zeit. Ein gutes (offizielles) Vorlesungsskript ist sicherlich aufwändiger als z. B. eine Diplomarbeit. Und wer soll das machen? Na wer soll das wohl machen?! Die Leute, die dafür bezahlt werden! Diese, deine Ar...
von Whatyoushizzle?
Di, 25. Sep. 07, 19:07
Forum: Computer Eck
Thema: USB-Ladespannung ; MP3-Player mit Handynetztel betreiben?
Antworten: 2
Zugriffe: 4064

USB-Ladespannung ; MP3-Player mit Handynetztel betreiben?

Hallo ihr, vielleicht weiß das ja einer: Ich habe ein Motorolahandy und einen Creative Zen Microphoto MP3-Player, beide haben den gleichen USB-Anschlussstecker und können beide am PC aufgeladen werden. FÜr das Handy habe ich ein Ladegerät für die normale Steckdose, für den MP3-Player aber leider nic...
von Whatyoushizzle?
Di, 14. Nov. 06, 21:46
Forum: Computer Eck
Thema: Guter FTP-client Freeware gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 11156

Guter FTP-client Freeware gesucht

Hallo, wenn ich mit wsftp auf die festplatte meiner Xbox connecten will, funktioniert das zuerst auch, solange ich nur zwischen ordnern hin- und hernavigiere, sobald dateien in einem ordner sind, werden diese nicht angezeigt. Die nachricht "502 pasv not implemented" erscheint in der systemleiste und...
von Whatyoushizzle?
Di, 14. Nov. 06, 21:28
Forum: TalkING. - das Forum
Thema: leere Seiten?
Antworten: 9
Zugriffe: 10738

ja, das hatte ich auch schon und auch schon einmal hatte ich, dass meine posts angeblich nicht versendet werden konnten, dann habe ich 3 mal draufgeklickt und jedesmal ging es angeblich nciht und dann war der gleiche post 3 mal da
von Whatyoushizzle?
Mo, 13. Nov. 06, 23:09
Forum: Computer Eck
Thema: VPN mit Gatewayinternetzugang
Antworten: 9
Zugriffe: 7288

Vielen Dank!

Aber ich bitte draum, dass meine Frage bezüglich FTP-client nicht übersehen wird.
von Whatyoushizzle?
Mo, 13. Nov. 06, 21:46
Forum: Computer Eck
Thema: VPN mit Gatewayinternetzugang
Antworten: 9
Zugriffe: 7288

@alpha2: Danke für den Tip mit dem ftp-zugang. Achtung, kleiner Themawechsel:Ich benutze flashfxp - nur wie man sich vielleicht denken kann eher so mit der Piratenflagge gehisst - , um zu meiner gemoddeten Xbox zu connecten. Ich hatte auch mal wsftp, welches ja freeware ist. Aber mit wsftp konnte ma...
von Whatyoushizzle?
Mo, 13. Nov. 06, 01:01
Forum: Computer Eck
Thema: VPN mit Gatewayinternetzugang
Antworten: 9
Zugriffe: 7288

ja moin! Ich hab jetzt mal meine Firewall deinstalliert (outpost agnitum pro) und die separat runterladbaren profile verwendet. Nun kann ich Connecten und über den Proxi auch überall hinsurfen. Nun aber mal die ganz dumme Frage: Kann ich von zu Hause aus auch auf das Laufwerk H:\ zugreifen, auf dem ...