Die Suche ergab 116 Treffer

von AJ
Do, 21. Okt. 10, 15:52
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Erstieparty
Antworten: 7
Zugriffe: 4075

Koryuken hat geschrieben:
AJ hat geschrieben:
Koryuken hat geschrieben:bei hamburg-nightlife gibt es sehr viele Fotos!
Hast du nen Link für mich?
http://lmgtfy.com/?q=harburg+nightlife+party
haburg-nightlife ist natürlich etwas anderes als hamburg-nightlife ;-)
von AJ
Do, 21. Okt. 10, 10:17
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Erstieparty
Antworten: 7
Zugriffe: 4075

Koryuken hat geschrieben:bei hamburg-nightlife gibt es sehr viele Fotos!
Hast du nen Link für mich?
von AJ
Mi, 20. Okt. 10, 17:03
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Erstieparty
Antworten: 7
Zugriffe: 4075

Erstieparty

Moin,

weiß jemand, ob das gestern ein offizieller Partyfotograph war, der da rumgedüst ist und wo man sich ggfs. die Bilder online anschauen kann?
von AJ
Sa, 09. Okt. 10, 22:44
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Diplomfeier im Michel (15.11.)
Antworten: 8
Zugriffe: 6414

Ich schließe mich der Nachfrage mal an. Habe nächste Woche meinen Abschlussvortrag und wusste bisher von dieser Absolventenfeier nichts. Wo bekommt man denn genauere Infos her und wie sieht das mit den Einladungen aus?
von AJ
Do, 26. Aug. 10, 21:41
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Promovieren ja/nein?
Antworten: 14
Zugriffe: 11608

Moin, erstmal vielen Dank für die super Antworten. Ich kann definitiv sagen, dass mich das ganze in meiner Entscheidungsfindung unterstützt. Ich hatte damals nach meiner Studienarbeit bereits für mich entschieden, Berufserfahrung zu sammeln und schreibe deswegen gerade meine Diplomarbeit auch in der...
von AJ
Do, 26. Aug. 10, 19:39
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Promovieren ja/nein?
Antworten: 14
Zugriffe: 11608

Ob das ganze so göttlich ist, weiß ich leider noch nicht. Hatte mich eigentlich für ne Festanstellung initiativ beworben und als erste Rückmeldung bekommen: "Wollen Sie nicht bei uns promovieren?". Finanziell ist das ganze eher mau mit wohl ca. 2000€ brutto, also weniger als an einer Uni (laut meine...
von AJ
Do, 26. Aug. 10, 16:45
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Promovieren ja/nein?
Antworten: 14
Zugriffe: 11608

Promovieren ja/nein?

Moin, ich hätte eventuell die Möglichkeit, bei einem großen renomierten Unternehmen zu promovieren. Ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Direkteinstieg und jetzt natürlich mit den Gedanken hin- und hergerissen. Welche Vorteile hat es als Ingenieur zu promovieren? Vor allem im Vergleich zur so...
von AJ
Mo, 09. Aug. 10, 19:07
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Leute mit VW Berufserfahrung hier?
Antworten: 3
Zugriffe: 2430

Leute mit VW Berufserfahrung hier?

Moin, langsam aber sicher nähere ich mich dem Ende meines Studiums. Als interessanten Arbeitgeber habe ich VW auf der Liste. Nun habe ich aber des öfteren gehört, dass das Leben in und um Wolfsburg ziemlich langweilig und trostlos sein soll. Mich würden daher Meinungen von Leuten interessieren, die ...
von AJ
Mi, 07. Apr. 10, 23:12
Forum: Campus SmallTalk
Thema: IPad ein Technikflop
Antworten: 30
Zugriffe: 13767

IPad ein Technikflop

Moin, ich muss einfach mal meine Freude nach dem Lesen dieses Artikels verbreiten: http://www.n-tv.de/technik/computer/iPad-laeuft-heiss-article810859.html Ich finde es einfach zu köstlich mir vorzustellen, wie 700.000 IPad-Käufer mit ihrem Router neben dem Kühlschrank sitzen :lol: Ich selbst hab zw...
von AJ
Mi, 17. Feb. 10, 19:15
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: [S] Professorenempfehlung für externe Diplomarbeit in IIW
Antworten: 5
Zugriffe: 3949

Ich kann Entwarnung geben, es handelt sich um die STILL GmbH ;-)