Die Suche ergab 170 Treffer

von Master Yoda
Mi, 11. Apr. 12, 17:20
Forum: VDI AK SuJ Hamburg
Thema: Fahrt zur Hannovermesse
Antworten: 5
Zugriffe: 8934

..oder einfach auf der Homepage von IGUS ein bischen suchen und kostenlose Tickets nehmen..
von Master Yoda
Di, 08. Feb. 11, 12:32
Forum: Campus SmallTalk
Thema: SS2011 Semesterbeitrag 260,90€ + Mensaessen teurer
Antworten: 21
Zugriffe: 14039

....wenn es Hack gibt, können wir die Nudeln einsparen, das Elementare in der Nahrung ist dann ja vorhanden...
von Master Yoda
Fr, 26. Nov. 10, 08:34
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Umfrage Weltformel
Antworten: 35
Zugriffe: 18937

Re: Umfrage Weltformel

Okay mal ehrlich, Ich arbeite momentan ca. 1km in der Nähe eines Atomkraftwerkes und dachte Ich wäre verstrahlt.....aber das hier bricht echt alle Rekorde, bitte weitermachen..... @mods: bitte offen lassen, ich mach grad popcorn! sehr gute Idee, Tortillas fliegen hier bestimmt noch im Schrank rum. A...
von Master Yoda
Mi, 21. Jul. 10, 11:50
Forum: Campus SmallTalk
Thema: bonding Firmenkontaktmesse - Welche Firmen willst du sehen?
Antworten: 15
Zugriffe: 8335

Airbus
Lufthansa Technik
Embraer
entsprechende zulieferer von airbus etc.
von Master Yoda
So, 02. Mai. 10, 13:51
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Tuhh Formula Student RacING
Antworten: 10
Zugriffe: 8395

moin, stimmt, das Projekt wurde eingemottet....es sollten wohl die ersten Bauteile gefertigt werden, aber wie schon gesagt die Unterstützung seitens der Uni wurde dann wohl eingestellt. Ist schon echt traurig, wenn man sieht, dass selbst irgendwelche kleinen Universitäten oder Fachhochschulen bei de...
von Master Yoda
Fr, 02. Apr. 10, 11:55
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Aprilscherz
Antworten: 19
Zugriffe: 22788

also, die tiefgarage war echt super und du kannst da als Student auch parken. Die Garage ist/war 3 Stockwerke tief in die Erde gemeisselt und ich habe noch nie erlebt, dass mehr als eine Etage voll belegt war. Es gibt zwar eine Schranke, aber die ist immer offen, jedenfalls zu den normalen Tageszeit...
von Master Yoda
Do, 25. Mär. 10, 14:25
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Geld verdienen am 29.03.
Antworten: 10
Zugriffe: 5145

und wurde die Frauenquote eingehalten ?
von Master Yoda
Mi, 17. Mär. 10, 11:56
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WS 09/10
Antworten: 216
Zugriffe: 320577

IPE I

IPE I soll am institut aushängen. Wenn jmd ein Foto machen könnte, wäre das super
von Master Yoda
Do, 04. Mär. 10, 10:08
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Nutzung von Studien Gebühren oder wie?
Antworten: 26
Zugriffe: 11881

verdammt und mein Fame reicht nicht aus um mir nen IPhone zu kaufen :roll: Ich hätte da mal einen guten Vorschlag, die Bibliothek sollte sich mal mit dem FST-Institut auseinandersetzen, denn in meinen Augen gibt es für FST-Studenten sehr wenig Literatur und z.T. sind es dann auch nur Präsenzexemplar...
von Master Yoda
Mi, 10. Feb. 10, 17:48
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Integrierte Produktentwicklung (IPE) - Klausur
Antworten: 30
Zugriffe: 14253

Moin,

kann mir jdm sagen was in Teil 9 vorkommt bzw. worüber dieser Teil handelt ? Ich habe den Teil leider nicht.

Greetz