Die Suche ergab 262 Treffer

von quarkfrosch
So, 13. Aug. 06, 18:47
Forum: Computer Eck
Thema: Novell Connections
Antworten: 4
Zugriffe: 5382

Ich gehe mal davon aus, dass Du Win XP, oder 2000 installiert hast. Dann kannst Du über den Aufruf Start -> ausführen... -> services.msc (einfach so eintippen) die Konfiguration der Services starten. Services sind die Dinger, die aufgerufen werden, noch bevor irgendwelche "normalen" Programme gestar...
von quarkfrosch
So, 13. Aug. 06, 18:11
Forum: Computer Eck
Thema: Novell Connections
Antworten: 4
Zugriffe: 5382

Hi Ulf, Ich denke, Du meinst den Novell-Client (Zur Anmeldung an Novell-Server). Guck Dir mal die Eigenschaften von Deiner Netzwerkverbindung an. Der Novell-Client sollte dort (genau wie die Windows-Anmeldung) aufgelistet sein. Von da kannst Du den Client einfach rausschmeißen, bzw. ein anderes Anme...
von quarkfrosch
Do, 10. Aug. 06, 22:48
Forum: Computer Eck
Thema: Monitor kaputt
Antworten: 10
Zugriffe: 10522

[...]und meine Kugel sagt sofort es ist ein Golf Cabrio . Stimmt es? :) In diesem Fall wäre es ein VW-Passat gewesen, aber kein schlechter Versuch. Koennte man den Monitor irgendwo noch ueberpruefen lassen, ob sich Reparatur lohnt? Ohne das ich jetzt mehr zahlen muss, als fuer einen neuen. Die Gara...
von quarkfrosch
Do, 10. Aug. 06, 19:18
Forum: Computer Eck
Thema: Monitor kaputt
Antworten: 10
Zugriffe: 10522

Mein Auto braucht ein Ersatzteil, weil es kaputt ist. Könnt Ihr mir bitte sagen wo ich so ein Teil bekomme? Nähere Informationen zu meinem Auto: Es ist blau und hat vier Räder. Bitte, bitte sei doch nicht so sparsam mit Deinen Infos. Ein 'kleiner' Hinweis auf Hersteller und Typ des Monitors, sowie d...
von quarkfrosch
Mi, 09. Aug. 06, 18:41
Forum: Campus SmallTalk
Thema: neu als ersti in hh
Antworten: 26
Zugriffe: 25292

Lecker Trecker

Bild

Lecker Trecker :wink:
von quarkfrosch
Mi, 09. Aug. 06, 16:33
Forum: Campus SmallTalk
Thema: neu als ersti in hh
Antworten: 26
Zugriffe: 25292

Warum bitteschön bedeutet für Euch Traktor <=> Hässlich Noch nie 'nen Trecker gesehen? Bildbeweise: http://i4.ebayimg.com/03/m/07/eb/57/e3_24.JPG http://i17.ebayimg.com/01/m/07/c3/2e/06_24.JPG http://i12.ebayimg.com/04/m/07/82/d7/85_24.JPG http://i22.ebayimg.com/05/m/07/f0/15/99_24.JPG http://i18.eb...
von quarkfrosch
Di, 08. Aug. 06, 21:28
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Google Earth
Antworten: 65
Zugriffe: 62789

Sei auch noch folgende Kuriosität erwähnt:

44°14'39.53"N 7°46'11.27"E

Ist ein Kunstprojekt.

Steht allerdings auf dem Kopf...
von quarkfrosch
Di, 08. Aug. 06, 00:21
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Strömungsmechanik, Tragflächen
Antworten: 5
Zugriffe: 6831

maq_fly hat geschrieben:"..., Zähigkeit vernachlässigbar...", Jedoch nicht dieser essentielle Hinweis in der Aufgabenstellung... :idea:
:oops: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
von quarkfrosch
Mo, 07. Aug. 06, 21:36
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Strömungsmechanik, Tragflächen
Antworten: 5
Zugriffe: 6831

Vorweg sei erwähnt, daß ich noch keine Vorlesung bzgl. Strömungslehre besucht habe. Mein "Wissen" basiert auf den Erfahrungen, die ich während der Arbeit im DLR_School_Lab gemacht habe. Ich hoffe aber, daß ich Dir ein paar Denkanstöße in die richtige Richtung geben kann. Zu a) Das Medium mit der Dic...
von quarkfrosch
Fr, 04. Aug. 06, 14:10
Forum: Computer Eck
Thema: Laufwerk macht Disketten kaputt?
Antworten: 12
Zugriffe: 11395

alpha2 hat geschrieben:kommt man da um eine diskette nicht herum
Klär mich doch mal bite auf, warum das so ist?

Wo liegt denn der Unterschied, ob von USB, oder CD, oder eben Diskette gestartet wird?