Die Suche ergab 7 Treffer

von Noggi
Do, 01. Okt. 15, 23:44
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Diplomkatalog VT|BVT|EUT => Bekommt man den noch irgendwo
Antworten: 4
Zugriffe: 5002

hab bei mir nix gefunden. Im Prüfungsamt vielleicht? Im Prüfungsamt meinten sie, sie würden mal nachgucken und sich ggf. wieder melden, aber eher nicht... Infothek eher bzw. Bibliothek Danke für den Tipp! :D Ich werde da am Montag mal vorbeifahren, die Runde drehen und nachfragen. Vielleicht habe i...
von Noggi
Mo, 21. Sep. 15, 01:34
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Diplomkatalog VT|BVT|EUT => Bekommt man den noch irgendwo
Antworten: 4
Zugriffe: 5002

bzw. irgendwas in der Richtung (Studienhandbuch o.ä.)!
von Noggi
Mo, 21. Sep. 15, 00:49
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Diplomkatalog VT|BVT|EUT => Bekommt man den noch irgendwo
Antworten: 4
Zugriffe: 5002

Diplomkatalog VT|BVT|EUT => Bekommt man den noch irgendwo

Hallo,

bekommt man noch irgendwoher "den" Diplomkatalog mit den Fächerbeschreibungen ("Modulbeschreibungen") für den damaligen TUHH-Studiengang Dipl.-Verfahrenstechnik? (DPO 2003/2004) :?:
von Noggi
Mo, 24. Aug. 15, 18:27
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Technische Mechanik 2
Antworten: 3
Zugriffe: 7559

Gibt es die TM-Unterlagen von Weltin (Skript, Übungsaufgaben etc.) eigentlich auch online bzw. liegen sie irgendwo digital archiviert vor? Ich habe die TM2-Sachen von Weltin leider nicht mehr parat, würde Elastostatik aber sehr gerne noch mal nachholen. Ich fand die Weltin-Unterlagen damals - zu mei...
von Noggi
Mi, 29. Jul. 15, 21:34
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Master Mediziningenieurswesen - Wechsel von HAW zu TUHH
Antworten: 7
Zugriffe: 8660

Re: Master Mediziningenieurswesen - Wechsel von HAW zu TUHH

Hallo Leute, Einige meiner Kommilitonen von mir wollen nach unserem Bachelor in Biomedical Engineering an der HAW Hamburg für unseren Master an die TUHH wechseln. Wir wissen, dass es einige ehemalige Studierende der HAW gibt, die diesen Sprung geschafft haben. Nur uns wird gerade die Zulassung mit ...
von Noggi
So, 19. Jul. 15, 04:32
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Einführung VT/BVT/EUT -Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 7622

Weiß hier jemand bzgl. der SWS ECTS Umrechnung Bescheid? :?:
von Noggi
Fr, 17. Jul. 15, 22:39
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Einführung VT/BVT/EUT -Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 7622

Wichtig ist erstmal, ob du EUT VT oder BVT bist. Ab diesem Semester wurden die Vorlesungen und auch Klausuren auf die Studiengänge einzeln verteilt. Du musst ja aber wahrscheinlich auch nach der alten DPO schreiben, oder bist du jetzt bachelor? Solltest du mal in erfahrung bringen. Zu den Vorlesung...