Die Suche ergab 8 Treffer

von TH-Mbauer
Sa, 20. Feb. 16, 12:17
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Produktionsaustomatisierung Übungsunterlagen / Klausurtipps
Antworten: 0
Zugriffe: 5679

Produktionsaustomatisierung Übungsunterlagen / Klausurtipps

Hallo, ich schreibe in diesem Semester die Klausur Produktionsautomatisierung bei Prof. Schüppstuhl. Da ich nur die Vorlesung gehört habe und durch Kursüberschneidungen nicht an der Übung teilnehmen konnte, wollte ich mal fragen, ob jemand der im letzten Semester Teilnehmenden, seine Übungsunterlage...
von TH-Mbauer
So, 17. Jan. 16, 13:52
Forum: 3. Fachsemester Master
Thema: Protokolle zur mündl. Prüfung Advanced Topics in Control
Antworten: 2
Zugriffe: 4827

Protokolle zur mündl. Prüfung Advanced Topics in Control

Hallo,

weiß jemand, ob oder wo es Protokolle aus der mündl. Prüfung für Advanced Topics in Control bei Prof. Werner gibt?

Für Optimal and Robust Control gab es eine ganze Reihe an Protokollen, aber für ATC habe ich bisher nichts finden können.

Vielen Dank schonmal!
Beste Grüße
von TH-Mbauer
Do, 12. Nov. 15, 08:59
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Archiviert ihr eure Uni-Unterlagen?
Antworten: 16
Zugriffe: 18300

Investiere ein paar Euro in einen Dokumentenscanner. Dann kannst du die wichtigen Unterlagen einscannen und hast dann alles digital. Dann musst du auch nicht beim nächsten Umzug 10 Kartons mit Ordnern tragen. :D
von TH-Mbauer
So, 27. Sep. 15, 10:43
Forum: Computer Eck
Thema: eduroam an der TUHH mit Android (Internet übers WLAN)
Antworten: 34
Zugriffe: 44726

Bei mir funktioniert es jetzt auch. 1. Erstmal unter Einstellungen -> Sicherheit -> Anmeldedaten löschen. Die alten Zertifikate löschen. 2. Unter WLAN eduroam auswählen. (falls er nicht nach einem Passwort fragt, erstmal das Netzwerk entfernen) 3. Folgende Einstellungen eingeben: EAP-Methode: "TTLS"...
von TH-Mbauer
So, 13. Sep. 15, 13:44
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SS2015
Antworten: 30
Zugriffe: 41927

Nichtlineare Dynamik

Nichtlineare Dynamik (Nonlinear Dynamics) in SOS!

--> Hat jemand eine Ahnung, wann die Klausureinsicht stattfindet?
von TH-Mbauer
Di, 01. Sep. 15, 11:22
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SS2015
Antworten: 30
Zugriffe: 41927

Wärmeübertragung auf der Institutsseite in Stud.IP.
von TH-Mbauer
So, 16. Aug. 15, 10:48
Forum: Computer Eck
Thema: eduroam an der TUHH mit Android (Internet übers WLAN)
Antworten: 34
Zugriffe: 44726

Ich bekomme schon seit langem eduroam auf meinem Nexus 5 (Android Lollipop) nicht zum laufen.

Hat jemand ähnliche Probleme oder hat bereits eine Lösung gefunden?

P.S.: Ich habe bereits die Anleitung hier und des RZ ausprobiert, aber es klappt einfach nicht.

Vielen Dank :)
von TH-Mbauer
Mi, 15. Jul. 15, 18:11
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Altklausuren Fundamentals Of Mechanical Properties of M.
Antworten: 0
Zugriffe: 5026

Altklausuren Fundamentals Of Mechanical Properties of M.

Hallo, ich bin auf der Suche nach Altklausuren für die Klausur: Fundamentals of mechanical properties of materials (Grundlagen mechanischer Eigenschaften von Werkstoffen) Habe bisher nur eine Klausur vom WS 2007/2008 und SS2013 gefunden. Hat jemand von Euch zufällig noch weitere und möchte sie gerne...