Die Suche ergab 636 Treffer

von McSoar
So, 19. Jul. 09, 23:08
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Bücherhalle verlangt Bücher wieder..extra Fahrt vermeidbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 5571

Ich habs noch nie versucht, aber schon oft mitbekommen, dass du keine Chance hast. ;)
von McSoar
Do, 18. Jun. 09, 01:20
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Bildungsstreik - Wir verschandeln unseren Campus ... k.T.
Antworten: 60
Zugriffe: 33274

Echt? Man kann auch nach zwei Wochen campen rasiert sein.
von McSoar
Do, 28. Mai. 09, 10:10
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Math I Problem->Vossklausur !!WIEDERSPRUCH!!
Antworten: 51
Zugriffe: 39515

Angriffspunkte sollten immer noch sein: Mathe 3 ist wieder mit alles zusammen!! Was nützt es also wenn die einen schon mehr wissen? Was ist das denn für ein Argument? Studierst du um was zu lernen und dein Wissen zu erweitern oder mit minimalstem Aufwand durchs Studium zu gehen. Das "Argument" würd...
von McSoar
Mi, 20. Mai. 09, 22:06
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: ...
Antworten: 25
Zugriffe: 15675

Jup, lieber kurz und knackig, als diese ewig lange Klausurenschreiben. Ich hab auch noch anderes zu tun.
von McSoar
Fr, 15. Mai. 09, 17:02
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Math I Problem->Vossklausur !!WIEDERSPRUCH!!
Antworten: 51
Zugriffe: 39515

Wie schon mehrfach erwähnt, wird aufgrund des Schwierigkeitsgrades sicherlich keine Klausur annuliert. Formale Fehler sind hier eigentlich der einzige Ansatzpunkt. Und da alle IIwler die gleiche Klausur hatten ist da wohl auch nix zu holen. Und wenn man die Klausur zum dritten mal schreibt, dann ist...
von McSoar
Do, 14. Mai. 09, 19:44
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Math I Problem->Vossklausur !!WIEDERSPRUCH!!
Antworten: 51
Zugriffe: 39515

Was ist eigentlich unfair an der Sache? Du redest immer nur von unfair etc. Aber in Bezug auf was? Weil die anderen Studiengänge MB, VT,... ne andere Klausur schreiben?
von McSoar
Mo, 11. Mai. 09, 23:28
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Konstruktionsprojekt 3-Ritzel
Antworten: 9
Zugriffe: 5864

Das würde ich jetzt nicht vorbehaltlos unterschreiben. Irgendwie macht deine Aussage grad keinen Sinn.

Das Ritzel ist das kleinere. Punkt. Steht in der DIN 868.
von McSoar
Fr, 08. Mai. 09, 15:43
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: AStA Sozialumfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 4402

Der Bericht wirkt auf den ersten Blick ganz ok. Allerdings stelle ich die Ernsthaftigkeit und Ehrlichkeit einiger ausgefüllter und ausgewerteter Fragebögen infrage, was wiederum den ganzen Bericht in einem schlechten Licht darstehen lässt. Wenn jemand auf die Frage antwortet, was wie das Raucherprob...
von McSoar
Fr, 03. Apr. 09, 15:52
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Anmerkungen zu: Klausurergebnisse hier im Forum
Antworten: 35
Zugriffe: 23555

Nich den ersten, alle mit Fehlposts!
von McSoar
Mi, 25. Mär. 09, 01:02
Forum: Fundbüro
Thema: s.Oliver Portemonnaie bei der Mathe I Klausur Uni HH Audi I
Antworten: 20
Zugriffe: 18378

Oder du schließt mit den geklauten Daten diverse Handyverträge ab...