EM 2008

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
rylos
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 165
Registriert: Sa, 02. Okt. 04, 13:22

Beitrag von rylos » Sa, 21. Jun. 08, 01:29

jetzt haben wir den salat: nach dem unverdienten sieg der türken gibts am mittwoch kasalla... egal wie dass spiel ausgeht...

ich versuch mal den thread etwas aufzuheitern:
T-Mobile hat mit dem Ausverkauf seines alten iPhones begonnen. So ist das 8 GB-Modell unabhängig vom Vertrag ab sofort für 1 Euro erhältlich.
zugreifen!!!

Benutzeravatar
Digital
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 72
Registriert: So, 10. Nov. 02, 23:09
Wohnort: HH

Beitrag von Digital » Sa, 21. Jun. 08, 02:27

Ich denke nicht, dass es so große randale oder sonstiges bei einem Spiel deutschland - türkei geben wird.

Die Türkei ist genug weit gekommen und darüber sind die schon sehr glücklich und Em dritter, wird denen auch reichern. Ich denke einen Verlust gegen Deutschland werden sie deshalb akzeptieren, denn sie wissen, dass sie kaum chancen gegen die deutsche Manschaft haben.

Außer die haben wieder ma glück :)

Denke ich aber eher nicht

Benutzeravatar
highbury
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 459
Registriert: Sa, 20. Mär. 04, 13:19
Wohnort: HH

Beitrag von highbury » Sa, 21. Jun. 08, 08:57

Echt unglaublich, dass die schon wieder so ein spätes Tor machen. Da werden wir wieder bis zum Ende bangen müssen.
Denke auch, dass es Ärger geben wird, gibt genügen Idioten auf beiden Seiten. Aber scheiß drauf, ich bin trotzdem wieder beim Fanfest dabei.
Two great European narcotics, Alcohol and Christianity, I know which one I prefer...

Benutzeravatar
Digital
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 72
Registriert: So, 10. Nov. 02, 23:09
Wohnort: HH

Beitrag von Digital » Sa, 21. Jun. 08, 10:59

Leider gibt es immer Idioten, mal mehr und mal weniger.

Benutzeravatar
erzählpferd
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 193
Registriert: Di, 11. Sep. 07, 16:34

Beitrag von erzählpferd » Sa, 21. Jun. 08, 12:06

...der Unterschied ist halt dass man in Deutschland wohl mehr deutsche und türkische Idioten hat als anderswo... Ich sehe auch ein Unheil auf uns zukommen.

Andererseits: wenn zwei sich streiten...
in den adern des holzes sehe ich gesichter

Schünemann
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 208
Registriert: Fr, 16. Mär. 07, 19:27

Beitrag von Schünemann » Sa, 21. Jun. 08, 13:06

...freut sich ein vernünftier Dritter noch lange nicht :roll:

Ed
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 284
Registriert: Sa, 07. Apr. 07, 17:57

Beitrag von Ed » Sa, 21. Jun. 08, 19:07

rofl...ich glaub das wirdn geiles spiel am mittwoch :D

Benutzeravatar
kack
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 242
Registriert: Di, 05. Okt. 04, 17:40
Wohnort: Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von kack » Sa, 21. Jun. 08, 21:57

Digital hat geschrieben: Die Türkei ist genug weit gekommen und darüber sind die schon sehr glücklich und Em dritter, wird denen auch reichern. Ich denke einen Verlust gegen Deutschland werden sie deshalb akzeptieren, denn sie wissen, dass sie kaum chancen gegen die deutsche Manschaft haben.
Ich hoffe unsere Mannschaft denkt nicht genau so. Sonst gibt es wieder so ein Spiel wie gegen Kroatien... Und es wird wohl keinen Türken geben, der nicht heiss auf dieses Spiel ist. Aber wenn die Einstellung bei uns stimmt, sollte das klappen. Freue mich auch auf das Spiel. Solange der Gewinner ein guter Gewinner sein wird, sprich nicht aufm Kiez rumschreien "Wir sind die Geilsten und ihr sein eh alle scheisse", dann glaube ich nicht, dass da was schlimmes passiert. Natürlich kann man gegen Idioten nie was tun, aber wollen wir hoffen, dass nur Idioten auf Idioten treffen, dann kanns mir egal sein.

Gruß

vturus
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 217
Registriert: So, 17. Feb. 08, 17:29

Beitrag von vturus » So, 22. Jun. 08, 10:30

Ich freue mich sehr, dass England/Großbritannien gleich schon in der Vorrunde rausgeflogen sind!!!

Benutzeravatar
Codiak
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 361
Registriert: Di, 04. Sep. 07, 10:40
Wohnort: Geesthacht

Beitrag von Codiak » So, 22. Jun. 08, 12:38

???
Man kann alles schaffen, man muss nur wollen !

Antworten