Physik1-Klausur, welche Themen?

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Bachelor-Semesters, OE-Woche u. -fahrt

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

sayal
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 09. Feb. 04, 21:56

Physik1-Klausur, welche Themen?

Beitrag von sayal » Mo, 09. Feb. 04, 21:59

Hallo Leute,

kann mir jemand vielleicht auflisten, welche Themen in der Physik-Klausur ingesamt drankommen werden? Wäre echt super. :D

Benutzeravatar
MasterOso
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 49
Registriert: Di, 23. Sep. 03, 16:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von MasterOso » Di, 10. Feb. 04, 19:51

moin
zieh dir einfach die ganzen übungsblätter http://www.physnet.uni-hamburg.de/ssl/physiktuhh.htm, die fragen in der klausur werden genauso aussehen
cya

sayal
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 09. Feb. 04, 21:56

Beitrag von sayal » Di, 10. Feb. 04, 20:28

Danke!!!

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 13. Sep. 04, 05:50

die seite ist nicht mehr aktuell ,weiß jem,and was besseres

Benutzeravatar
MasterOso
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 49
Registriert: Di, 23. Sep. 03, 16:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von MasterOso » Mo, 13. Sep. 04, 13:18

Moin
ich hab ma das skript und die übungsblätter und paar alte klausuren hochgeladen.......viel erfolg damit
http://www.tu-harburg.de/~smah0856/Physik.rar
cya

Benutzeravatar
Haarwurm
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 920
Registriert: Sa, 25. Okt. 03, 20:46
Wohnort: 192.168.1.119

Beitrag von Haarwurm » Mo, 13. Sep. 04, 14:09

thx
"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!"
"There is no place like 127.0.0.1"
"Ich hab mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um Gemüse zu essen."

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 13. Sep. 04, 16:48

Vielen Dank Master Oso,
die Übungsblätter hab ich überall gesucht.
Hab nur noch ne letzte Frage :Deckt das auch Physik2 ab,wenn nicht ,weiß du dann noch sone seite?

Benutzeravatar
MasterOso
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 49
Registriert: Di, 23. Sep. 03, 16:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von MasterOso » Mi, 29. Sep. 04, 15:33

gehörte heute auch zu den glücklichen die physik 1 für MBler schreiben durften, und da kam schon wieder diese blöde frage mit der erdbeschleunigung dran von wegen wie weit man von der erde weg sein muß damit die nur noch g/2 beträgt.....welchen ansatz hätte man da wählen müssen??

sk_121121
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di, 05. Okt. 04, 13:59
Wohnort: Hamburg

Physik 1 für BVT

Beitrag von sk_121121 » Mi, 20. Okt. 04, 13:17

Halo, bin BVT ersties, möchte fragen wie bekommt man den benutzernamen und passwort für die physik übungen und skripte??

Benutzeravatar
Sepp M.
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 191
Registriert: Do, 16. Okt. 03, 12:25
Wohnort: Heimfield

Beitrag von Sepp M. » Mi, 20. Okt. 04, 15:06

Indem man zur Vorlesung geht und es sich sagen lässt?

Antworten