Basketballplatz?

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Gast

Basketballplatz?

Beitrag von Gast » Di, 22. Mai. 07, 23:03

Ein Baskettballplatz auf dem Campus von der Studiengebühr???
Besser noch ein Sportsaal.

benutzer
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 754
Registriert: Mi, 05. Okt. 05, 17:04

Beitrag von benutzer » Di, 22. Mai. 07, 23:09

Na, die Gebühren sollen doch ausschließlich in die Verbesserung der Lehre fließen ;-) :roll: .

Gast

Beitrag von Gast » Di, 22. Mai. 07, 23:17

Das wäre auf jedem Fall für die Verbesserung der Lehre. Man könnte nach 3-4-5 Stunden Bib einfach mal 20 Minuten spielen und dann weißt Du wie gut man weiter lernen kann :-)

Ausserdem würden vielleicht zum Basketballplatz Profs kommen und so könnte man was fragen, persönlichen Kontakt aufbauen und und und ...

Gast

Beitrag von Gast » Di, 22. Mai. 07, 23:18

und vor allem was konstet den So ein Platz? Eine asphaltierte Fläche und zwei Bretter mit Ringen?

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 23. Mai. 07, 00:44

Bei den deutschen Bauvorschriften wahrscheinlich zu viel :?

Aber abgesehen davon gibts doch die Möglichkeit in der Kerschensteiner Straße mit dem Hochschulsport zu spielen. Dafür ist er schließlich da.

Grüße
Nerezza

alpha2
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 878
Registriert: Fr, 01. Jul. 05, 13:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von alpha2 » Mi, 23. Mai. 07, 01:16

vorallem, wo willst du ihn auf dem campus errichten?
die wiesen möchte ich gerne erhalten haben, wo hat man denn schon so einen schönen grünen campus?

leg dich lieber für 20mins auf die grüne wiese und lasse deinen gedanken mal den freien lauf... das ist besser als jede B-Ballrunde :-)

PS: außerdem (ohne jetzt eine diskussion anfangen zu wollen, okay schon klar wir sind im talking und das wird sicher diskutiert :-) ) kann man das geld sicher sinnvoller in tutorien/ übungsgruppen reinstecken...

Antworten