RowING

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
Gammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 279
Registriert: Mo, 10. Apr. 06, 23:34

Beitrag von Gammler » Do, 21. Jun. 07, 13:42

Zitat aus der "Ausführungsbestimmung Kostenerstattung Wettkampfsport":

8. Ein Bus (8/9 Personen) des Hochschulsport Hamburg kann, abhängig von der jeweiligen
Verfügbarkeit, für Fahrten innerhalb Deutschlands für An- und Abreise zum Wettkampfort
kostengünstig zur Verfügung gestellt werden. Tip: Rechtzeitig beantragen!

Es ist übrigens meines Wissens nach immer noch nicht abschließend geklärt, woher wir ein Schiff bekommen. Das letzte was ich gehört habe war, dass der Bootswart vom Hochschulsport noch nicht überzeugt davon war, uns den Achter zu überlassen.

Wer kommt jetzt überhaupt alles mit und ist nicht schon bei Germania untergebracht?

Ich habe da im Kopf:

Sven
Basti
Mathias
Felix
Freddy
Ulf
Klaus (unser evtl. Steuermann)
Die guten Autofahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben! (Walter Röhrl)

Tabaluga
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 28. Jun. 06, 10:30
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Tabaluga » Do, 21. Jun. 07, 15:21

Ich weiß noch überhaupt nicht, wo ich mit soll. Also bin ich wohl auch dabei ?!

Benutzeravatar
Gammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 279
Registriert: Mo, 10. Apr. 06, 23:34

Beitrag von Gammler » Do, 21. Jun. 07, 15:23

Fährst du im Achter mit?

Vielleicht sollten wir uns nochmal mit allen Achterinteressierten treffen, z.B. bei Alania. Mathias wollte heute noch klären, ob wir das Boot nun bekommen oder nicht.
Die guten Autofahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben! (Walter Röhrl)

Tabaluga
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 28. Jun. 06, 10:30
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Tabaluga » Do, 21. Jun. 07, 16:15

Ja, ich fahre mit.
Das mit dem Treffen währ keine schlechte Idee. Wir sollten uns wenigstens einmal zusammen reinsetzen bevor wir starten^^

Benutzeravatar
Gammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 279
Registriert: Mo, 10. Apr. 06, 23:34

Beitrag von Gammler » Do, 21. Jun. 07, 16:21

müssen wir sogar!

Mathias hat Sven Tuchel erreicht, der den Achter verwaltet. Nächste Woche müssen wir mit der kompletten Mannschaft vorrudern, um den zu bekommen. Meldeschluss ist übrigens nächsten Mittwoch, es wird also echt eng.

Ich mache jetzt einfach einen Vorschlag:

Sonntag abend gegen acht bei Alania am Bootshaus. Kann jemand nicht?
Die guten Autofahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben! (Walter Röhrl)

Tabaluga
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 28. Jun. 06, 10:30
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Tabaluga » Do, 21. Jun. 07, 16:26

Also wenn es nicht anders geht, muss ich am Sonntag meinem Besuch absagen - würde es aber sehr ungern tun. Wie sieht es mit Montag aus? Da habe ich quasi den ganzen Tag Zeit. Sollte nur nicht zu spät werden abends...

edit:
Wann fahren wir eigentlich los? Samstag Vormittag oder wann? Ich könnte dann am Freitag noch arbeiten wenns nicht zu früh ist. Sonst muss ich da absagen.
Zuletzt geändert von Tabaluga am Do, 21. Jun. 07, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 279
Registriert: Mo, 10. Apr. 06, 23:34

Beitrag von Gammler » Do, 21. Jun. 07, 16:31

Ginge vielleicht auch, aber Sven Tuchel kann wohl am Dienstag nicht, d.h. wir müssen wahrscheinlich am Montag schon im Achter vorrudern und sollten meiner Meinung nach vorher wenigstens schonmal zusammen in einem andern Boot gesessen haben.

Wann hast du denn sonst Zeit? Ich leite in Harburg noch meinen alten Schülerruderverein und komme daher auch hier an ein Boot (nur halt keinen Achter).
Die guten Autofahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben! (Walter Röhrl)

Tabaluga
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 28. Jun. 06, 10:30
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Tabaluga » Do, 21. Jun. 07, 16:34

Ich schleppe grad eine Erkältung mit mir rum. Heute geht es aber deutlich besser. Dann bleibt eigentlich nur morgen Abend :-/ Sonst am Montag

P.S. Das Edit aus meinen letztem Posting beachten ;-)

Benutzeravatar
Gammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 279
Registriert: Mo, 10. Apr. 06, 23:34

Beitrag von Gammler » Do, 21. Jun. 07, 16:38

morgen Abend ist ok. Mein Mitbewohner wollte sich sowieso morgen mal in ein Riemenboot setzen, weil er evtl. auch mitfährt, aber bisher nur ab und zu geskullt ist.

Wir fahren Freitag abend, allerdings sehr spät. Damit versuchen wir, mit dem großen Anhänger nicht in dichten Verkehr zu kommen.

Passt dir besser Harburg oder Alsterdorf?
Die guten Autofahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben! (Walter Röhrl)

Tabaluga
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 28. Jun. 06, 10:30
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Tabaluga » Do, 21. Jun. 07, 16:44

Harburg ist besser. Ich bin morgen dann in der Uni und werde mir die Zeit im Institut vertreiben. Die Frage ist nur, wie ich dann da hin komme und wo das ist. Bin nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, da ich aus Lüneburg komme.
Am besten trifft man sich irgendwo unterwegs oder so...

Antworten