Basketball spielen in Harburg

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
Albert
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 264
Registriert: Mi, 01. Okt. 03, 16:39
Wohnort: Außenmühle

Basketball spielen in Harburg

Beitrag von Albert » Sa, 26. Aug. 06, 14:23

Bild

nochmal die E-Mail: sport@asta.tu-harburg.de

Benutzeravatar
Albert
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 264
Registriert: Mi, 01. Okt. 03, 16:39
Wohnort: Außenmühle

Beitrag von Albert » Di, 12. Sep. 06, 12:41

Das kann doch nicht wahr sein! Gibt es wirklich keinen an der TU, der Basketball spielt?

Benutzeravatar
Rike
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 187
Registriert: Mi, 24. Aug. 05, 21:05

Beitrag von Rike » Di, 12. Sep. 06, 13:15

Ich mag Basketball, wohne aber nicht in Harburg und bin so im Moment gar nicht da.
Was ist denn das genau für eine Veranstaltung?
"Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen." - Arthur Dent

JoeMan
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 349
Registriert: Sa, 21. Aug. 04, 22:13
Wohnort: Harburg

Beitrag von JoeMan » Di, 12. Sep. 06, 13:20

vielleicht hakt es ja auch daran, dass "jeden Tag" abschreckt... vielleicht klappt's mit "jedem dienstag" oder so besser...
und im winter könnte nochmal die teilnehmerzahl sinken...

aber weiterhin viel erfolg bei der suche nach leutchen...

Benutzeravatar
Albert
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 264
Registriert: Mi, 01. Okt. 03, 16:39
Wohnort: Außenmühle

Beitrag von Albert » Di, 12. Sep. 06, 13:55

Wollte nur sagen dass ICH jeden Tag da bin :)

Es ist eine Eigeninitiative und ich würde sehr gerne Leute aufsuchen, die regelmäßig zusammen Basketball speiel wollen. Wir könnten z.B. auch eine TU-Basketball-Mannschaft gründen usw. Wie gesagt- bin fast jeden Tag da, wer Lust hat ist herzlich eingeladen.
Zuletzt geändert von Albert am Di, 12. Sep. 06, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

wing
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di, 12. Sep. 06, 14:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wing » Di, 12. Sep. 06, 14:27

am 13.09 gegen 15 Uhr spielen wir(ca 6 Leuten) Basketball da, wer Lust hat, kann auch vorbei kommen und mitzuspielen. :)

Benutzeravatar
Albert
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 264
Registriert: Mi, 01. Okt. 03, 16:39
Wohnort: Außenmühle

Beitrag von Albert » Di, 12. Sep. 06, 14:32

ach am 13. ist doch die mechanik- klausurvorbesprechung um 15:30 :cry:

Benutzeravatar
Albert
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 264
Registriert: Mi, 01. Okt. 03, 16:39
Wohnort: Außenmühle

Beitrag von Albert » Di, 12. Sep. 06, 21:03

Ich werde morgen frühestens um 19 Uhr da sein.

@derTill- ich gehöre nicht zu der 6-er Gruppe. Muss leider zu dieser Klausurvorbesprechung. Wenn du Zeit/ Lust hast komm doch so gegen 19, wir können dann auch zu zweit sipelen, wenn wir die einzigen sind.

Gruß,
Yavor

Gast

Beitrag von Gast » Di, 12. Sep. 06, 23:00

also ich guck morgen auch mal um 15 Uhr vorbei. Ansonsten ist solang das Wetter noch so ist ja auch 19 Uhr kein Ding, mal sehen ob meine Kondition für mehr als 15 Minuten reicht! :)

Antworten