tour de france...skandal

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
builderbob
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 67
Registriert: Di, 18. Okt. 05, 12:42

tour de france...skandal

Beitrag von builderbob » Fr, 30. Jun. 06, 13:36

An der am Samstag beginnenden Tour de France wird kein Profi teilnehmen, der auf der Liste der Verdächtigen in der spanischen Doping-Affäre steht. Neben Ullrich und Sevilla werden auch Ivan Basso und Francisco Mancebo nicht an den Start gehen. Es werden zudem keine Ersatzfahrer benannt.

wie bitte? das gehört sich doch nicht...hab doch auf unsern Ulle gesetzt!
Schau mir nicht eine Etappe an. Bin so sauer...
:evil:


...wenigstens Fußballweltmeister!

thargor
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 240
Registriert: Do, 11. Sep. 03, 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von thargor » Fr, 30. Jun. 06, 13:57

Vinokurov wird wohl auch nicht dabei sein... Vielleicht fehlen dann ja soviele Fahrer, das wir ein TU-Team da hinstellen können? Wer macht mit? :twisted:

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Fr, 30. Jun. 06, 14:15

Nee, nee... wie könnt ihr nur heute an Fahrradfahren denken! :beleidigt:

thargor
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 240
Registriert: Do, 11. Sep. 03, 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von thargor » Fr, 30. Jun. 06, 14:54

HerrSultan hat geschrieben:Nee, nee... wie könnt ihr nur heute an Fahrradfahren denken! :beleidigt:
Bis 16.59 Uhr geht das in Ordnung :twisted:

Benutzeravatar
Export
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 105
Registriert: So, 23. Okt. 05, 14:47

Beitrag von Export » Fr, 30. Jun. 06, 23:16

Sieg!!!! :D

Benutzeravatar
ze_german
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 508
Registriert: Fr, 29. Apr. 05, 19:14
Wohnort: +/- unterm tresen

Beitrag von ze_german » Fr, 30. Jun. 06, 23:42

und was für einer...
ein EPOS!!

großartig...

hab jetzt hab ich zu recht nen sonnenbrand/halszerstörung...aber ich opfere mich gerne,
für unser aller wohl...und nu gilt weiterhin, gleiche schuhe, gleiches trikot...
gleiche unterhose...
ungewaschen...!!! ;)
Don't Panic!

Beachie
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 379
Registriert: Mi, 20. Apr. 05, 14:25
Wohnort: Harburg

Beitrag von Beachie » Sa, 01. Jul. 06, 11:38

na endlich sag ich nur, was mich nur stört ist, dass der überdoper armstrong weggekommen ist ohne sein Fett abzubekommen...

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Sa, 01. Jul. 06, 11:55

Mir tuts ja schon leid für die, die sich da wirklich für interessieren (kenne auch ein paar). Das hat ja nichts mehr mit einem sportlichen Wettkampf zu tun...

Beachie
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 379
Registriert: Mi, 20. Apr. 05, 14:25
Wohnort: Harburg

Beitrag von Beachie » Sa, 01. Jul. 06, 13:41

klar, ist nen sportlicher wettkampf zwischen den chemielaboren ;)
Du glaubst, doch nicht, dass imme rnur die bösen ukrainer etc. dopen? die haben halt nur nicht das gute Zeugs, dass sich nicht so leicht nachweisen lässt ;)

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Sa, 01. Jul. 06, 13:54

Keine Ahnung, mich interessiert Radfahren ja nicht besonders. Aber wenn man in einer Sportart davon ausgehen kann, daß jeder irgendwie gedopt ist, dann sollen sie es entweder lagalisieren (wobei die dann meiner Meinung nach auch gleich Playstation gegeneinander spielen könnten) oder einfach mit dem ganzen Sport aufhören. So macht das jedenfalls keinen Sinn, finde ich.

Antworten