Bugreport: ICQ link

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Gast

Bugreport: ICQ link

Beitrag von Gast » Mo, 15. Mai. 06, 23:06

Moinmoin,
bin gerade wieder über 'nen kleinen Bug gestolpert. Unter den Beiträgen gibt es ja die Möglichkeit, auf PN, Email oder auch ICQ zu klicken.
Bei ICQ wird man aber gleich auf eine Fehlerseite weitergeleitet. die URL
http://wwp.icq.com/scripts/search.dll?to=123456 sollte durch die folgende ersetztwerden
http://www.icq.com/people/about_me.php?uin=123456
Außerdem wär es evtl ganz sinnvoll, die seite in einem neuen Fenster/Tab zu öffnen, statt wie aktuell, im aktuellen Browserfenster.

Liebe Grüße,
Martin

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Mo, 15. Mai. 06, 23:22

Ist bekannt, da ICQ aber im Moment scheinbar ne ganze Menge ändert, hatte ich gehofft, dass die das wieder heil machen. Jetzt aber erst einmal geändert.

Antworten