TalkING. Foren-Übersicht
 TÜber TalkING.  TPR  TMitarbeit  TNutzerregeln
 TRSS Feed  TLinks  TImpressum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TalkING. im spektrum Mai 06
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    TalkING. Foren-Übersicht -> TalkING. ForenBase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ben
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: Mo, 04. Jul. 05, 12:07    Titel: TalkING. im spektrum Mai 06 Antworten mit Zitat

Der Artikel über TalkING. ist in der spektrum Ausgabe Mai 06 erschienen. Weiteres dazu weiter unten.

Hallo zusammen!

In der nächsten Ausgabe von spektrum wird ein zweiseitiger Artikel über das Forum erscheinen. Dies ergab heute ein Gespräch mit der Pressesprecherin Frau Werner. Diesbezüglich bat sie mich zur Illustration um Fotos von den Studenten hinter und in TalkING. Angedacht sind Gruppenfotos mit den Moderatoren / Mitgestaltern und vielleicht einigen Usern. Genauere Arrangements / Rahmenbedingungen klärt Frau Werner noch mit dem Grafiker ab.

An dieser Stelle deshalb die Frage, wer - unter Berücksichtigung der anstehenden Klausuren - möglichst bald, aber spätestens bis Anfang August sich vorstellen könnte, evtl. dabei zu sein. Besitzer von Digitalkameras sind besonders willkommen. Das ganze dauert sicher nicht mehr als einige Minuten.

Vielleicht hat jemand ja auch noch die eine oder andere Idee zur Gestaltung der Bilder.

Zuletzt bearbeitet von Ben am Mi, 20. Sep. 06, 20:00, insgesamt 10-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion

Studiengang: MB

BeitragVerfasst am: Mo, 04. Jul. 05, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mit 'ner Kamera könnte ich vielleicht aushelfen und würde auch mitmachen. Vielleicht könnte man Großausdrucke der Avatare machen und die mit aufs Bild nehmen, z. B. ans T-Shirt bappen oder so.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
turbo
TalkING. Champion
TalkING. Champion

Studiengang: Alumni

BeitragVerfasst am: Mo, 04. Jul. 05, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

wuerde auch mit machen und ne digicam (Canon A80) hab ich auch .....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion

Studiengang: MB

BeitragVerfasst am: Mo, 04. Jul. 05, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sind wir ja schon zwei Very Happy
Harry
Moderator
Moderator

Studiengang: Ex-IIW

BeitragVerfasst am: Di, 05. Jul. 05, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, wäre auch gerne dabei, das mit den Avatar-Ausdrucken in groß find ich gut!
Digicam: Olympus C300Z. Stativ vorhanden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 05. Jul. 05, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

*smile* und wer ist qualifiziert? Die besten oder die häufigsten?
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster

Studiengang: IIW

BeitragVerfasst am: Di, 05. Jul. 05, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre sicher lustig. Weil ich aber schon am Anfang der Ferien Klausuren schreibe, kann ich nicht versprechen, daß ich auch Zeit habe.
turbo
TalkING. Champion
TalkING. Champion

Studiengang: Alumni

BeitragVerfasst am: Di, 05. Jul. 05, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

dito
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ben
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: Mi, 06. Jul. 05, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

jahi hat Folgendes geschrieben:
*smile* und wer ist qualifiziert? Die besten oder die häufigsten?

Ich denke, im Moment bekommen wir noch jeden aufs Bild, der draufmöchte.

Avatare ausdrucken: Voraussetzung bei einer Vergößerung auf A4 wäre, dass die Bilder dann noch halbwegs ansehlich aussehen.

Termin: Ich denke, da sollten wir versuchen, in der letzten Vorlesungswoche (= nächste Woche) was zustande zu bekommen.
Harry
Moderator
Moderator

Studiengang: Ex-IIW

BeitragVerfasst am: Mi, 06. Jul. 05, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ben hat Folgendes geschrieben:
Avatare ausdrucken: Voraussetzung bei einer Vergößerung auf A4 wäre, dass die Bilder dann noch halbwegs ansehlich aussehen.

Na, wenn die vernünftig interpoliert werden, geht's. Ziehst Du aber einfach stumpf das Bitmap hoch, sieht's legomäßig scheiße aus. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    TalkING. Foren-Übersicht -> TalkING. ForenBase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum - Datenschutzerklärung - Haftungsausschluss