Feedback / Lob ...

System-News und archivierungswürdige Beiträge zu TalkING. selbst. Auch finden sich hier in Ergänzung der bereits erweiterten FAQ Tutorials und Anleitungen zur Benutzung des Forums.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Feedback / Lob ...

Beitrag von Ben » So, 23. Apr. 06, 10:52

Lob
... und wie wohl tut ein Wort zur rechten Zeit!


Salomo (um 965-925 v.Chr.), König von Juda u. Israel,
Sohn Davids u. Verfasser einiger bibl. Bücher

Ein selber sehr engagierter User hat geschrieben:Danken muss ich eher dir. Du kümmerst dich ja dauernd um das Forum. Ich habe nur eine Kleinigkeit geändert und freue mich, dass jetzt nicht mehr die ganzen Pluszeichen zwischen den [TeX-]Formeln stehen. ...
:danke:

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Di, 05. Sep. 06, 16:24

Eine E-Mail hat geschrieben:Vielen vielen Dank. Du machst einen guten Job. ... Respekt.

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Di, 05. Sep. 06, 16:39

Ohne Worte (sozusagen):
Eine Mitarbeit-Anfrage hat geschrieben:... [Ich] wuerde ich mich sehr freuen Nuetzliches und Unterhaltsames zusammenbringen zu koennen und damit zu diesem wunderschoenen Projekt beizutragen womit ich kann. ...
Ursprünglich verfasst am: 16 Okt 2003 21:35

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » So, 15. Okt. 06, 13:08

Im spektrum Oktober 2006 berichten Kommilitonen von ihrem Studienstart an der TUHH und den damit verbundenen Anlauf und Umstellungsschwierigkeiten.
„Ich war am Anfang total unorganisiert und hatte keine Orientierung. Das legt sich aber schnell wieder“, sagt Jan Sander, der (…) an der TUHH Maschinenbau studiert. „Die Fachschaften und Studenten aus höheren Semestern helfen einem schnell, in den Uni-Alltag zu kommen.“ Ein guter Tipp sei auch, das Internet-Forum TalkING. zu besuchen. Die Studenten-Community bietet viele Infos über das Leben und Lernen an der TUHH. In den verschiedensten Foren können Fragen an die virtuelle Uni-Gemeinde gestellt werden – eine Antwort lässt nicht lange auf sich warten. „Viele Probleme könne man so schon vorab klären“, sagt Sander.
Der vollständige Artikel bei Timo Talks.

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Sa, 19. Apr. 08, 21:35

Glommy hat geschrieben:Außerdem finde ich dieses Forum ganz toll! Es gibt in Hamburg kein vergleichbares Studentenforum ,dass qualitativ so gut ist. :okay: :danke:
(Quelle)

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Di, 29. Jul. 08, 15:57

[quote="<a href="http://forum.tu-talking.de/viewtopic ... >b4stey</a>"]das hört sich doch schonmal gut an, bin mit dem Service hier im Forum auf jeden fall mehr zufrieden als von der Uni direkt :lol:
Vielen Dank! [/quote]

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Mi, 19. Nov. 08, 19:58

Aus einer E-Mail:
Gut gefallen hat mir der userfreundliche Aufbau Ihrer Seite und das ansprechende Design. Ebenfalls gefällt mir der Gedanke, dass sich Interessierte auf Ihren Seiten schnell und umfassend informieren und Erfahrungen austauschen können.

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Mo, 27. Apr. 09, 18:16

Die TU-Bibliothek (Blog der TUB) hat geschrieben:Neuigkeiten aus der TU Hamburg-Harburg bietet das von der studentischen TalkING-Initiative an der TUHH angebotene Portal mit dem Titel “NEWS!talk » TUHH News“, das verschiedene Neuigkeits-Dienste der TUHH zusammenfasst. Super, dass die TUHH solch aktive Studierende hat! Schade, dass der RSS-Feed von News!talk anscheinend nicht richtig funktioniert.
Stimmt, an der NEWS!talk-eigenen RSS-Funktion muß noch gefeilt werden. Um keine Verwirrung zu stiften, ist sie jetzt vorerst deaktiviert worden.

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Mi, 09. Dez. 09, 21:49

Ein Studieninteressierter hat geschrieben:Moin,

ich hab mal hier quergelesen und muss sagen top Forum. Hat viele Fragen beantwortet. Leider nicht alle Wink hätte also paar Fragen an die euch:

(...)

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Do, 01. Jul. 10, 22:08

luckyluke hat geschrieben:Hallo liebe Admins,

ich finde das ist wirklich ein super Forum. Total übersichtlich und gut aufgegliedert, sodass jeder das passende findet. Finde die Leute hier auch total nett und hilfsbereit. Ich bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe und jetzt auch aktiv am Forengeschehen teilnehmen kann. Macht bitte weiter so. Beide Daumen hoch von mir.

Antworten