Schriftgröße

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Alias

Schriftgröße

Beitrag von Alias » Do, 10. Okt. 02, 17:36

find ich ja ne schicke idee mit dem forum, aber es wäre auch ganz nett, wenn ihr die schriftgröße bissel runterschraubt, da bekommt man ja augenkrebs von! :)

Gast

???

Beitrag von Gast » Do, 10. Okt. 02, 19:40

Häh? Was isn an der Schriftgröße falsch ?

Ich find die Schrift ganz i.O. !

Vielleicht liegts an deinen Browser Einstellungen.

Menü -> Ansicht -> Schriftgrad ! :?:

Bis dann..

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Do, 10. Okt. 02, 20:16

Hm also ich finde die Schriftgröße auch in Ordnung, allerdings sitze ich auch immer so 1/2 Meter vom Bildschirm weg. :!: :wink:

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Do, 17. Okt. 02, 20:31

Also die Schrift kann leider nicht kleiner. Einige Systeme, insb. die HP-Rechner + Netscape 4.7 schrumpfen leider die Websites immer ein wenig. Bei anderen Browsern wird's dadurch natürlich überdeutlich.

Antworten