Signaturen

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Gast

Signaturen

Beitrag von Gast » Mi, 13. Jul. 05, 20:50

Sehe ich das falsch, oder wurden die Signaturen abgeschafft?
Zumindestens sehe ich sie nur noch bei den Mods :?

Pinguin
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 176
Registriert: Mi, 08. Sep. 04, 13:16

Re: Signaturen

Beitrag von Pinguin » Mi, 13. Jul. 05, 20:51

Eyebreaker hat geschrieben:Sehe ich das falsch, oder wurden die Signaturen abgeschafft?
Zumindestens sehe ich sie nur noch bei den Mods :?
Ist das deine?:
Ich würde so gerne sagen "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein"! Aber es geht einfach nicht und dies liegt nicht an unserer Vergangenheit, sondern vielmehr an den momentanen Zuständen in dieser Bananenrepublik...

Benutzeravatar
Haarwurm
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 920
Registriert: Sa, 25. Okt. 03, 20:46
Wohnort: 192.168.1.119

Beitrag von Haarwurm » Mi, 13. Jul. 05, 21:07

*testposting mach*

edit: nein, signaturen wurden nicht abgeschafft, zumindest meine net, und ich bin meines erachtens nach kein mod...
"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!"
"There is no place like 127.0.0.1"
"Ich hab mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um Gemüse zu essen."

Benutzeravatar
ole
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 780
Registriert: Mi, 16. Okt. 02, 13:00
Wohnort: Rahlstedt

Beitrag von ole » Do, 14. Jul. 05, 01:27

du hast die vielleicht in deinem Profil abgeschaltet...

Gast

Beitrag von Gast » Do, 14. Jul. 05, 11:42

hm sry, war ich wohl mal wieder voll...

Es geht (wieder :roll: ) :lol:

Antworten