Nur Moderatoren haben die Berechtigung, in diesem forum...

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Vincent
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 723
Registriert: Mi, 01. Okt. 03, 22:55
Wohnort: hier

Nur Moderatoren haben die Berechtigung, in diesem forum...

Beitrag von Vincent » Mo, 04. Apr. 05, 20:36

Information

Nur Moderatoren haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.


bekomme ich wenn ich versuche in mäcess thread zu antworten!?


edit: ok wohl weils verschoben wurde...aber warum wirds dann noch angezeigt? 24 stunden galgenfrist vor der abschiebung?

by the way: solange ich noch klausuren vom 2ten semester offen hab tummel ich mich da auch rum :P

Benutzeravatar
plaicy
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 972
Registriert: So, 19. Okt. 03, 17:37
Wohnort: Hamburg

Re: Nur Moderatoren haben die Berechtigung, in diesem forum.

Beitrag von plaicy » Mo, 04. Apr. 05, 21:29

Vincent hat geschrieben:edit: ok wohl weils verschoben wurde...aber warum wirds dann noch angezeigt? 24 stunden galgenfrist vor der abschiebung?
Man kann in phpbb die Anzeigeberechtigung unabhängig von den Schreibrechten setzen. Siehe auch:
http://forum.tu-talking.de/viewtopic ... ght=#12856

beta
Moderator
Moderator
Beiträge: 863
Registriert: Mi, 06. Nov. 02, 16:46

Beitrag von beta » Di, 05. Apr. 05, 09:58

Welche Beitrag?

Benutzeravatar
plaicy
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 972
Registriert: So, 19. Okt. 03, 17:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plaicy » Di, 05. Apr. 05, 10:04

beta hat geschrieben:Welche Beitrag?
Bezieht sich die Frage auf mich? Ich meine den Beitrag, der beim auswählen des Link eigentlich im Browserfenster oben sein müsste (Zwischenmeldung von Ben).

Antworten