Semester-Foren

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Mäcces
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 765
Registriert: Mo, 25. Okt. 04, 10:12
Wohnort: Hamburg

Semester-Foren

Beitrag von Mäcces » Mo, 14. Feb. 05, 21:44

Was mich mal interessiert: Es gibt ja zu jedem Semester ein Forum. Werden am Ende des Semsters alle Beiträge vom 1. ins 2., vom 2. ins 3. usw. verschoben? Das wär doch mal ne richtig gute Sache, denn da man sich im 2. Semester wohl meist nur im 2.-Semester-Forum bewegt, dann aber noch weiter die alten Themen Bestandteil der Diskussion sind und ja quasi zum Jahrgang gehören!?

Benutzeravatar
Haarwurm
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 920
Registriert: Sa, 25. Okt. 03, 20:46
Wohnort: 192.168.1.119

Beitrag von Haarwurm » Mo, 14. Feb. 05, 22:10

ähm, dan poste doch ganz einfach in das zweite semester rein :)
ich mein, es ist doch irgendwie unsinnig z.b. fragen zur progmethoklausur im ersten semester bis in das sagen wir mal achte semestern mitzuschleifen.
"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!"
"There is no place like 127.0.0.1"
"Ich hab mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um Gemüse zu essen."

xAnO
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 226
Registriert: Mo, 11. Okt. 04, 17:40

Beitrag von xAnO » Mo, 14. Feb. 05, 22:11

ne das is keine gute Idee, da das angehäufte wissen (hust hust) des ersten semesters eines Jahrgangs auch den nächsten Jahrgängen zur Verfügung stehen sollte und nicht als 7. oder 8. semster sondern als 1. semester.

Benutzeravatar
Stephan
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 570
Registriert: Mi, 17. Mär. 04, 03:10

Re: Semester-Foren

Beitrag von Stephan » Mo, 14. Feb. 05, 23:26

maecces hat geschrieben:Was mich mal interessiert: Es gibt ja zu jedem Semester ein Forum. Werden am Ende des Semsters alle Beiträge vom 1. ins 2., vom 2. ins 3. usw. verschoben?
Was für einen Sinn soll das denn machen ? Eine Vorlesung des 2.Semesters bleibt eine Vorlesung des 2.Semesters, auch wenn ich selber im 5. bin.

Benutzeravatar
NightStalker
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 891
Registriert: Mo, 21. Okt. 02, 20:40
Wohnort: Downloadbereich

Beitrag von NightStalker » Mo, 14. Feb. 05, 23:41

Jo .... es geht darum die THEMEN aufzuteilen nicht die STUDENTEN. :wink:
-- Chrząszcz brzmi w trzcinie w Szczebrzeszynie.
-- 好好学习,天天向上!

Benutzeravatar
Mäcces
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 765
Registriert: Mo, 25. Okt. 04, 10:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mäcces » Di, 15. Feb. 05, 00:30

jo - war wohl ziemlich unsinnig :) zu viel astra heute... 8)

Antworten