Akkreditierung Mechatronik Bachelor

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
MaxmilianDio
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 21. Okt. 16, 18:08

Akkreditierung Mechatronik Bachelor

Beitrag von MaxmilianDio » Fr, 21. Okt. 16, 18:14

Moin,

ich wollte in 2 Jahren zum Mechatronik Bachelor wechseln und habe gerade bemerkt, dass die Akkreditierung 2017 abläuft. Weis jemand, ob die die Module ändern wollen oder so was, bzw. gibt es Pläne die Akkreditierung weiter laufen zu lassen? :?

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Sa, 22. Okt. 16, 13:48

Ich empfehle die Studierendenmitglieder des Studiendekanatsauschusses dahingehend zu befragen. Die kennen wvllt. den naechsten Akkreditierungstermin.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Antworten