LaufpartnerInnen Außenmühle

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Elektrocaro
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 08. Jul. 13, 13:33

LaufpartnerInnen Außenmühle

Beitrag von Elektrocaro » Sa, 12. Mär. 16, 15:16

Hallo,
ich suche LaufpartnerInnen für die Außenmühle.
Derzeit laufe ich eine Runde und habe auch schon zwei weitere Mädels dabei, die aber nur total selten und unregelmäßig können. Ich würde aber gerne 2-3 mal die Woche laufen (schaffe es auch nicht immer ;) ).

Wenn du also Lust hast und noch nicht gleich 10km läufst (derzeit laufen wir langsam eine Runde, ich wäre aber auch bei zwei dabei) melde dich doch gerne bei mir. Auch wenn du erst mit dem Laufen anfangen willst wäre das kein Problem ;)

Jetzt in der Klausurenphase kann ich häufig ab 16 Uhr, ab nächstem Semester dann in der Woche nur Abends und am We auch ganztägig.


Ich freue mich!
Caro

Antworten