Wie alt wart ihr beim Abschluss Diplom/Master?

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten

Wie alt seid ihr gewesen, als ihr eurer (erstes) Diplom/Master erfolgreich abgeschlossen hattet?

Umfrage endete am Di, 08. Mai. 18, 03:52

23
3
9%
24
1
3%
25
4
13%
26
7
22%
27
5
16%
28
5
16%
29
3
9%
30
4
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 32

Fabulus
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 21. Jun. 14, 17:14
Wohnort: Hamburg

Wie alt wart ihr beim Abschluss Diplom/Master?

Beitrag von Fabulus » Fr, 20. Nov. 15, 02:52

bezogen auf einen zehn-semestrigen Studiengang (Uni-Diplom bzw. Bachelor + Master)

Fabulus
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 21. Jun. 14, 17:14
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fabulus » Fr, 20. Nov. 15, 17:05

Danke für die bisherige Resonanz :)

Interessant wäre noch die Zeitspanne zwischen Abschluss und erstem Job danach.... (einfach in den Thread posten)

Fabulus
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 21. Jun. 14, 17:14
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fabulus » Sa, 21. Nov. 15, 03:14

Ich hätte schwören können, dass ich "älter als 30" auch zur Auswahl eingetragen hatte....

tustep
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 128
Registriert: Sa, 23. Aug. 08, 09:47

Beitrag von tustep » Mi, 06. Jan. 16, 18:34

Fabulus hat geschrieben:Ich hätte schwören können, dass ich "älter als 30" auch zur Auswahl eingetragen hatte....
Sooo lange studiert man an der TUHH nicht :shock:

...es wäre aber mein Fall. :lol:

Julia878

Beitrag von Julia878 » So, 17. Jan. 16, 07:21

Es ist nicht eine Frage das nicht könnens...sondern der Zeit

Antworten