Neue Themenforen?

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neue Themenforen?

Beitrag von Ben » Do, 20. Jan. 05, 14:33

Moin moin!

Ich denke, TalkING. könnte durchaus um das ein- oder andere Themenforum ergänzt werden. Was meint ihr - was könnten wir noch gut gebrauchen? Wie wäre z.B. etwas im Bereich Tagesgeschehen / Politik / Hamburg und die Welt?

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Do, 20. Jan. 05, 14:39

Man müsste sehen, ob das genügend Anklang findet. So viele politische Threads gibt es dann ja auch wieder nicht.

Benutzeravatar
Mäcces
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 765
Registriert: Mo, 25. Okt. 04, 10:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mäcces » Do, 20. Jan. 05, 16:53

Ich halte "Politik" für unnötig in diesem Forum.....

Benutzeravatar
ah2004
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1405
Registriert: Do, 11. Sep. 03, 21:05
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Beitrag von ah2004 » Do, 20. Jan. 05, 16:57

joar..politische meinungen finde ich kann man auch gut unter small talk posten........bin halt selber nicht so politik interessiert....es mal testweise zu machen wäre aber bestimmt nicht verkehrt....

Benutzeravatar
Haarwurm
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 920
Registriert: Sa, 25. Okt. 03, 20:46
Wohnort: 192.168.1.119

Beitrag von Haarwurm » Do, 20. Jan. 05, 17:36

ich fänds überflüssig...
wenn irgendwer ein thema hat, das er dringend ansprechen will, dann soll er das in smalltalk posten, ansonsten denke ich gibt es genügend seiten im internet, die sich ausgiebig mit politik und dem kram beschäftigen...
"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!"
"There is no place like 127.0.0.1"
"Ich hab mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um Gemüse zu essen."

Taurin
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 1096
Registriert: Fr, 19. Sep. 03, 15:00
Wohnort: Groß Flottbek

Beitrag von Taurin » Do, 20. Jan. 05, 17:44

Bisher ist doch kein Themenforum überfüllt. Warum daran dann rumdrehen? Die Verwirrung ist groß, der Nutzen klein. Never change a running system...
Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind. Terry Pratchett

Benutzeravatar
NightStalker
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 891
Registriert: Mo, 21. Okt. 02, 20:40
Wohnort: Downloadbereich

Beitrag von NightStalker » Do, 20. Jan. 05, 19:53

Überhaupt wird das Forum auch so schon etwas zu häufig umsortiert. Das Studiengebühr-Forum ist sage und schreibe schon Nr. 35.
-- Chrząszcz brzmi w trzcinie w Szczebrzeszynie.
-- 好好学习,天天向上!

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Fr, 21. Jan. 05, 10:48

35 Mal? Naja. Aber ok, lassen wir's so - mir fiel ja auch nicht wirklich was ein.

Antworten