Diplomkatalog VT|BVT|EUT => Bekommt man den noch irgendwo

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Noggi
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 17. Jul. 15, 22:14

Diplomkatalog VT|BVT|EUT => Bekommt man den noch irgendwo

Beitrag von Noggi » Mo, 21. Sep. 15, 00:49

Hallo,

bekommt man noch irgendwoher "den" Diplomkatalog mit den Fächerbeschreibungen ("Modulbeschreibungen") für den damaligen TUHH-Studiengang Dipl.-Verfahrenstechnik? (DPO 2003/2004) :?:

Noggi
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 17. Jul. 15, 22:14

Beitrag von Noggi » Mo, 21. Sep. 15, 01:34

bzw. irgendwas in der Richtung (Studienhandbuch o.ä.)!

Fabulus
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 21. Jun. 14, 17:14
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fabulus » Mi, 23. Sep. 15, 00:04

hab bei mir nix gefunden.
Im Prüfungsamt vielleicht?

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Mi, 23. Sep. 15, 01:00

Infothek eher bzw. Bibliothek
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Noggi
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 17. Jul. 15, 22:14

Beitrag von Noggi » Do, 01. Okt. 15, 23:44

Fabulus hat geschrieben:hab bei mir nix gefunden.
Im Prüfungsamt vielleicht?
Im Prüfungsamt meinten sie, sie würden mal nachgucken und sich ggf. wieder melden, aber eher nicht...
Dennis Eggers hat geschrieben:Infothek eher bzw. Bibliothek
Danke für den Tipp! :D
Ich werde da am Montag mal vorbeifahren, die Runde drehen und nachfragen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Antworten