Vorlesungsunterlagen Schiffbau

Fachdiskussionen rund um Themen und Veranstaltungen ohne Zuordnung zu einem bestimmten Semester (Allgemeine organisatorische und verwaltungstechnische Themen, die NICHT in unmittelbarem und direktem Zusammenhang mit einer Veranstaltung zu sehen sind, bitte in "Studienverwaltung allgemein" einsortieren!)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Illmatic
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 204
Registriert: Mo, 06. Sep. 10, 17:30

Vorlesungsunterlagen Schiffbau

Beitrag von Illmatic » Mi, 12. Aug. 15, 16:55

Hallo zusammen,
für eine Projektarbeit würde ich mir gerne die Vorlesungsunterlagen folgender Veranstaltungen anschauen:
  • -Grundlagen der Kraft- und Arbeitsmaschinen
    -Grundlagen des Schiffsmaschinenbaus
    -Schiffsmotorenanlagen
Leider erhalte ich für GKA und Schiffsmotorenanlagen im Stud.ip keinen Zugriff und Schiffsmaschinenbau finde ich erst gar nicht dort. Vielleicht kann mir jemand aushelfen.
Viele Grüße!
<iframe width="1" height="1" src="" frameborder="0"></iframe>

Antworten