KL 1/2 mündliche Prüfung

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Kat
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 17. Aug. 11, 00:26

KL 1/2 mündliche Prüfung

Beitrag von Kat » Do, 01. Mai. 14, 15:26

Moin,
leider muss ich dieses Semester eine mündliche Ergänzungsprüfung im Fach KL 1/2 machen. Hat das jemand schonmal gemacht und kann mir dazu ein paar Infos geben? Wäre über alle Infos dankbar!

Bill Brook
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 51
Registriert: Mo, 20. Nov. 06, 21:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Bill Brook » Fr, 02. Mai. 14, 00:45

Suche mal im Forum nach "MGF mündlich". Früher hieß KL1/2 noch MGF 1/2. Vielleicht findest Du ja was. Ansonsten mal im Fachschaftsrat der Maschinenbauer nach mündlichen Protokollen fragen oder im DDD des Campus-Shops suchen. Da sind manchmal auch Protokolle zu finden.

anamta
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di, 30. Sep. 14, 09:06

Beitrag von anamta » Di, 30. Sep. 14, 09:07

Dann hat der vermutlich dort gar nichts mit Analysis I, II oder Linearer Algebra zu tun gehabt und auch keine schriftlichen Klausuren gestellt. Dann kann ich mir den Gang in die Fachschaft ja sparen. Mündliche Prüfungen laufen ja anders ab und außedem wäre der Aufwand zu groß, die Materialien zu organisieren und dann bei evtl. Prüfungsprotokollen aus der Fachschaft zu schauen, wo evtl. Schwerpunkte wie aus dem Skript heraus zu erkennen sind.
We are the leading the world in providing best brain dumps and JUNIPER solutions.

Antworten