Regelungstechnik 2 Klausurlösungen

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

adrianZ01
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 04. Feb. 13, 22:33

Regelungstechnik 2 Klausurlösungen

Beitrag von adrianZ01 » Di, 25. Feb. 14, 14:56

Moin,

hat jemand von euch eine Ahnung, woher man die Lösungen zu den Regelungstechnik 2 Klausuren bekommt?

Danke und Grüße

PhReeT
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 26. Apr. 08, 14:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von PhReeT » Mi, 26. Feb. 14, 14:57

http://forum.tu-talking.de/viewtopic.ph ... 6&start=20

schau mal in dem topic vorbei..
wenn du dort nix mehr findest, dann kann ich versuchen dir das per mail zu schicken..

andererseits benötige ich die musterlösung der '13er klausur..
hat da jemand was? die ist meiner meinung nach nicht in der dropbox zu finden..

könnte jemand seine lösungen einscannen?
wäre super!

arsregia
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Di, 09. Nov. 10, 11:52

Beitrag von arsregia » Do, 27. Feb. 14, 08:06

die h13 hängt noch aus und die f13 ist meiner meinung nach in der dropbox

lms
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 13. Jan. 14, 15:56

Beitrag von lms » Do, 27. Feb. 14, 11:54

kann jemand die h13 abfotografieren und hochladen? bin vor der klausur leider nicht mehr in der uni und habe die auch sonst nirgends digital gefunden.
vielen dank

PhReeT
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 26. Apr. 08, 14:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von PhReeT » Fr, 28. Feb. 14, 13:46

ich war gerade im institut und leider wurden die musterlosungen wohl schon abgenommen. die Schaukasten des Instituts waren nämlich leer.

könnte somit bitte jemand seine verfassten Lösungen online stellen?

Bernd5
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 95
Registriert: Do, 17. Mär. 11, 13:43

Beitrag von Bernd5 » Fr, 28. Feb. 14, 21:11

Wäre an der Klausur H13 interessiert. Kann mir jemand sagen, wo es die gibt? Die scheint weder in Dropbox noch im DDD zu sein ?! -.-

Besten Dank :)

PhReeT
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 249
Registriert: Sa, 26. Apr. 08, 14:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von PhReeT » Fr, 28. Feb. 14, 22:28

ja darüber reden doch alle..

die musterlösungen hingen bis vor kurzem aus.. heute allerdings war der schaukasten leer.. somit bleibt wohl nix anders übrig als zu hoffen, dass jemand der nen foto gemacht hat, das doch bitte hochlädt..

oder leute die diese klausur gerechnet haben, einfach ihre ergebnisse posten.. um vllt auch einfach nur zu vergleichen

Bernd5
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 95
Registriert: Do, 17. Mär. 11, 13:43

Beitrag von Bernd5 » Fr, 28. Feb. 14, 23:14

Mir ging es auch nicht um die Lösung.

acasca
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do, 25. Okt. 12, 15:17

Beitrag von acasca » Sa, 01. Mär. 14, 08:51

wieso wird die denn so kurz vor der klausur wieder abgehängt? wollte grad in die tuhh, den weg kann ich mir ja dann wohl sparen...

ich wäre auch sehr erfreut darüber, wenn jemand die Musterlösung hochladen könnte. das wäre super!

dori
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Sa, 23. Jan. 10, 12:51

Beitrag von dori » Do, 10. Jul. 14, 18:21

Hi, hat jemand die Lösung für die klausur im frühjahr 2014?

Antworten