Chemie 2 VT/BVT

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Coorochan
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di, 12. Mär. 13, 20:35

Chemie 2 VT/BVT

Beitrag von Coorochan » Do, 06. Feb. 14, 23:09

Hallo,

kann mir jemand sagen wie aktuell die Klausurensammlungsfragen im mydrive für Chemie 2 derzeit tatsächlich noch sind? Der Stand dort ist ja bei 06. Daher misstraue ich der ganzen Sache, zumal ich die Übungen vom letzten Sommersemester habe und die sich nicht unbedingt mit diesen Klausurfragen decken.
Ich schreibe die Klausur dieses Semester zum ersten Mal und würde einfach gerne wissen, wie die Klausur strukturiert ist und ob man, wenn man die Übungen gemacht hat, gut die Klausur bestehen kann.

Für etwaige Hinweise wäre ich sehr dankbar, sollte sich auf diesem Wege vllt sogar jemand finden lassen, mit dem man die letzten Tage noch gemeinsam lernen kann, wäre das noch besser.

Grüße von Lea

Flower
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 68
Registriert: Di, 07. Apr. 09, 10:08

Beitrag von Flower » Mo, 10. Feb. 14, 14:16

Soweit ich weiß, hat der Professor gewechselt. (War das bei euch schon Theato oder so ähnlich?)
Wenn ihr jedenfalls schon "den Neuen" hattet, hat die Klausur (soweit ich weiß) nichts mehr mit den alten zu tun.

Coorochan
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di, 12. Mär. 13, 20:35

Beitrag von Coorochan » Di, 11. Feb. 14, 15:44

Hey,

danke für die Antwort. Ja das ist schon bei Theato gewesen. Auch wenn es kurzfristig ist bin ich für jede weitere Hilfe dankbar.

Antworten