GameING LAN WiSe 13/14 am 22.11.2013 - jetzt Anmelden!

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

dionysos
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di, 18. Jan. 11, 00:07
Wohnort: Hamburg-Harburg

GameING LAN WiSe 13/14 am 22.11.2013 - jetzt Anmelden!

Beitrag von dionysos » Mo, 04. Nov. 13, 11:20

Moin moin,

wie jedes Semester gibt es auch dieses mal die GameING Lan-Party, organisiert vom FSR ET/IT. Dieses Semester starten wir am 22.11. ab 19 Uhr!

Daten:
Beginn: 22.11.2013 19 Uhr (Aufbau ab 18 Uhr)
Ende: 23.11.2013 spätestens 12 Uhr
Plätze: max 90
Wo: Gebäude A, studentisches Zentrum
nicht vergessen: Headset, mindestens 10m LAN Kabel, Verteilersteckdose und 10 Euro Platzpfand mitbringen!

Die Anmeldung findet ihr unter:

http://www.fsr-etit.de/lan

Wir werden den Raum entsprechend der Anmeldezahl herrichten, es gilt dann die freie Platzwahl. Wer also zuerst kommt (oder beim Aufbauen hilft) bekommt die besseren Plätze.

Natürlich wird wie immer alles mögliche gespielt - Spielvorschläge, Fragen und Anregungen könnt ihr gerne hier in diesem Thread posten oder per Mail an:
GameING(at)fsr-etit.de !

Wir freuen uns über rege Teilnahme - Aufbauhelfer sind natürlich immer gerne gesehen.

Gibbel1
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 402
Registriert: Di, 20. Mär. 07, 18:18

Beitrag von Gibbel1 » Mo, 04. Nov. 13, 11:34

#yay
M*****ING hat geschrieben:Bin auch 17. Aber Mathe kann ich bestimmt als wie du...

bigbohne
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 208
Registriert: Di, 11. Dez. 07, 08:18

Beitrag von bigbohne » Mo, 04. Nov. 13, 12:58

#awesome!

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Di, 05. Nov. 13, 22:21

Erster!
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

MviiN
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr, 04. Okt. 13, 16:33

Beitrag von MviiN » Mo, 11. Nov. 13, 00:23

...schade dass es GTA V noch nicht fürn' PC gibt :cry:

bigbohne
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 208
Registriert: Di, 11. Dez. 07, 08:18

Beitrag von bigbohne » Mo, 11. Nov. 13, 02:43

...aber Kerbal Space Programm hat nen Multiplayer

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Do, 14. Nov. 13, 17:25

bigbohne hat geschrieben:...aber Kerbal Space Programm hat nen Multiplayer
Und was macht mann dann im ML ? Habe das noch nicht angespielt.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Gibbel1
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 402
Registriert: Di, 20. Mär. 07, 18:18

Beitrag von Gibbel1 » Do, 14. Nov. 13, 18:21

Ich glaube ich werde mir mal die Demo installieren und auf der GameING antesten...
M*****ING hat geschrieben:Bin auch 17. Aber Mathe kann ich bestimmt als wie du...

Falandil
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 29. Aug. 12, 22:41

Beitrag von Falandil » So, 17. Nov. 13, 16:05

Habe gerade erst im Newsletter von der Lan gelesen, auf der Anmeldeseite steht ja, dass die Plätze voll sind, bestehen dann trotzdem noch Chancen einen Platz zu bekommen (wir wollten zu 3. hin wenn möglich)?

Antworten