Basketball-Spielerinnen gesucht!

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Maria
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 11. Okt. 13, 18:02

Basketball-Spielerinnen gesucht!

Beitrag von Maria » Mo, 21. Okt. 13, 19:09

Hey!

Spielst du schon länger Basketball und bist gerade auf der Suche nach einer netten Mannschaft? Dann schau doch mal bei uns vorbei! Wir sind die 2. Damen der Harburg Baskets und suchen noch Verstärkung für die Oberliga! Hast du Interesse? Dann melde dich am besten bei Gregor, unserem Trainer: 01794940771

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Banela
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So, 22. Feb. 15, 00:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Banela » So, 22. Feb. 15, 00:39

Wird das Team auch in diesem Jahr nach neuen Spielerinnen suchen?

Antworten