Block1/2 Fächer bis Dezember?

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 3. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Suicide
Moderator
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 20. Sep. 08, 13:32

Block1/2 Fächer bis Dezember?

Beitrag von Suicide » Mi, 25. Sep. 13, 17:18

Da ich noch ein paar Block 1 bzw. Block 2 Fächer offen habe und die gerne bis zum Dezember abschließen würde, bin ich momentan auf der Suche nach solchen.. Ich meine, dass Bau und Kulturgeschichte im letzten Jahr im Dezember war, kennt ihr noch andere Fächer dieser Art? Ob Seminar oder Klausur wäre egal!

Derk
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 163
Registriert: Do, 20. Nov. 08, 18:01

Beitrag von Derk » Mi, 25. Sep. 13, 17:34

Zur Info, da ich es gerade selber gelesen habe...
Die Klausur "Einführung in die Bau-, Stil- und Kulturgeschichte" ist im neuen Semester erst am 27.01.14

http://www.tuhh.de/humanities/lehre/ver ... -2014.html (ganz unten)

Antworten